In Ordnung! Mu Qing

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 383 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-04-03 19:31:48
Warum so viel an eine Frau denken, die dich nicht liebt? Wunschliebe ist nutzlos. Schauen Sie sich meinen Beitrag selbst an! Sie werden einige Erkenntnisse gewinnen. Was Sie gesagt haben, dass Sie nicht hässlich sind: Warum haben Sie keine Freundin? Was ich sagen möchte ist: Wenn ich dich wirklich liebe, ist mir dein Aussehen überhaupt egal! Das solltest du wissen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hey, Kindchen, tu nicht so tiefgründig.
Schon wieder vorbeigeschwebt…
Damit kenne ich mich noch aus
Wenn das Modell nicht gefunden werden kann, können Sie versuchen, es nach der Bildschirmauflösung des Telefons herunterzuladen.
Tu nicht so arrogant, wer arrogant ist, wird vom Blitz getroffen; tu nicht so unschuldig, wer unschuldig tut, wird von anderen ausgenutzt.
Tsk, lerne meine Zeilen
Ich schenk dir ein Ei
Verdammte Schönheit, stinkender Huangfu, Bastard
So viele Eier…
Jeder kommt mir nahe, niemand kämpft um mich, niemand kümmert sich darum, wer der große Friede verkauft, gewöhnlich wie ich, zehn Leute wie ich passieren, die Rivalen sind wirklich zu viele.
Sprich nicht Kantonisch... wenn du sprechen willst, sieh dir Beitrag 16212 an und übersetze es zum Zuhören.
=_= Ich muss zugeben, man sieht auf den ersten Blick, dass der Thread-Ersteller immer noch ein Kind ist…
Hm, danke!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort