Oh – ich bin so wütend!

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 210 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-04-03 19:43:32
Ich habe mir heute eine Erkältung eingefangen, aber nichts ist passiert. Unerwarteterweise vergoss ich beim Selbststudium am Abend Tränen und wischte sie mir gründlich ab. Unerwarteterweise wurde es immer frustrierter, brach in Tränen aus und brach in Tränen aus. Ich hätte nicht erwartet, dass die Leute in unserer Klasse mich so sehen würden. . Alle dachten, meine Liebe sei zerbrochen, und alle kamen, um mich davon zu überzeugen, nicht zu lange nachzudenken. Es ist noch ein langer Weg im Leben! Manche Leute haben mich auch ausgelacht, weil ich so ein 2B bin, ein erwachsener Mann weiß, wie man weint! Ich war damals so wütend! Ich sagte: Ich habe eine Erkältung! Dann rannte er so schnell er konnte zur Krankenstation!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Männer, weint ruhig, es ist keine Sünde, danke für Ihre Unterstützung von 7723. Wenn Sie das Modell nicht finden können, versuchen Sie, nach der Bildschirmauflösung des Handys herunterzuladen.
Äh--..
Schweiß…………
Was gibt es am Erkältetsein zu weinen?
Wenn ich eine Erkältung bekomme, laufen mir automatisch die Tränen, richtig verdammt schlecht!
Dann setz eine Sonnenbrille auf~
Äh, wie soll ich es in der Unterrichtsstunde mitbringen!
In der Schule eine Sonnenbrille tragen, der Studiendirektor wird dich zum Tee einladen,Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723. Wenn Sie das Modell nicht finden können, versuchen Sie, nach der Bildschirmauflösung des Handys herunterzuladen.
Ja...
Plötzlich fällt mir ein, dass ich letztes Jahr nicht einmal eine Erkältung hatte~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort