Kunde: Chef, wie viel kostet diese Hose?
Boss: 180 Yuan, authentische Ware aus Guangzhou, wollen Sie das?
Kunde: Lassen Sie mich zuerst einen Blick darauf werfen...
Chef: Sehen Sie es sich nicht an. Das Zeug ist gut. Ich gebe Ihnen einen Rabatt von 170 Yuan.
Kunde: Wird das auch als Rabatt bezeichnet?
Boss: Haha, okay, nur 140 Yuan, das ist dieses Mal in Ordnung.
Kunde: Hahahaha, ich lache!
Boss: Warum lachst du? Ist es zu teuer?
Kunde: Nein, es ist nicht nur teuer, es ist, als würde ich mein Blut pumpen!
Boss: Das ist nicht so übertrieben. Da Sie ein Einheimischer sind, sind es nur 120 Yuan.
Kunde:...
Boss: Finden Sie es nicht immer noch teuer? Ich kann dir höchstens ein paar Dollar verdienen.
Kunde: Nein, ich habe nicht teuer gesagt. Diese Hose ist ihren Preis wert.
Boss: Du bist so sonnig, kauf es schnell.
Kunde: Die Hose ist eine gute Hose, aber das Geld in meiner Tasche ist begrenzt.
Boss: Wie viel Geld haben Sie in Ihrer Tasche?
Kunde: 90 Yuan.
Boss: Oh mein Gott, du machst Witze. Ich bezahle dich zu Tode und füge weitere 10 Yuan hinzu.
Kunde: Nein, Tim, ich möchte dir wirklich 120 Yuan geben, aber ich kann nichts tun.
Boss: Okay, lass uns einen Freund finden und ich zahle dir 90 Yuan.
Kunde: Ich gebe Ihnen keine 90 Yuan, ich behalte 10 Yuan für den Fahrpreis.
Boss: Tarif? Was hat das mit dem Hosenkauf zu tun? Kunde: Natürlich komme ich von einem sehr weit entfernten Ort. Zurück muss ich einen Fernbus nehmen. Der Fahrpreis beträgt 10 Yuan.
Boss: Sie lügen!
Kunde, ich habe seit meinem achtzehnten Lebensjahr noch nie jemanden getäuscht, glauben Sie mir. Schau dir mein Gesicht an, wie aufrichtig es ist.
Boss: Obwohl ich Ihre Aufrichtigkeit nicht erkennen kann, akzeptiere ich die Entschädigung und gebe Ihnen 80 Yuan.
Kunde: Moment, ich muss hinzufügen, dass ich noch nicht gefrühstückt habe. Ich habe großen Hunger.
Boss: Du! ! Oh mein Gott, du bist zu weit gegangen. Du spielst Streiche.
Kunde: Glauben Sie mir, ich meine es ernst. Wenn ich nichts mehr esse, werde ich vor deinen Augen ohnmächtig.
Boss: Ich habe so viel Pech, einen so ungezogenen Kerl wie dich zu treffen. Aber Sie gehen tatsächlich zu weit. In einem Moment musst du einen Bus nehmen und im nächsten Moment musst du frühstücken. Wollen Sie damit sagen, dass Sie durstig sind und später etwas trinken möchten?
Kunde: Sie unterschätzen mich. Vertrauen Sie mir, ich verlange nicht mehr.
Boss: Glaubst du? Das letzte Mal?
Kunde: Ja, vertrauen Sie mir.
Boss: Okay, beruhige dich, 70 Yuan.
Kunde: Ich gebe Ihnen sofort das Geld.
Boss: Beeilen Sie sich.
Kunde: Moment, hier scheint etwas mit der Farbe nicht zu stimmen.
Boss: Nein, nein, es ist eine mattierte Farbe. Es ist mit Absicht so gemacht. Es heißt Mode.
Kunde: Wirklich? Warum sehen sie aus wie alte Hosen? Es ist seltsam.
Boss: Was? Es macht nichts, wenn du mich beleidigst, bitte beleidige nicht meine Hose. Das ist die Realität.
Kunde:...
Chef: Okay, lass mich dir meine Bestellung zeigen... Sehen Sie, das Kaufdatum war letzte Woche und die Einkaufseinheit war eine bestimmte Bekleidungsfabrik in Guangzhou. Wie können das alte Hosen sein?
Kunde: Oh, tut mir leid, dass ich das falsch verstanden habe, aber... Oh mein Gott, der Kaufpreis beträgt: 20 Yuan pro Stück.
Boss: Oh nein, nein. Dies ist der Preis vor Steuern, und der Selbstkostenpreis pro Artikel nach Steuern beträgt 40 Yuan. Kunde: Sie lügen, halten Sie mich für einen Idioten? Dabei handelt es sich um die Mehrwertsteuer, den Preis nach Steuern. Diese Hosen sind nur 20 Yuan wert, aber Sie...
Boss: Hehe... Möchten Sie Geschäfte machen? Sie müssen wissen, dass meine tägliche Miete für das Vorderzimmer Hunderte von Dollar beträgt. Was werde ich essen, wenn ich kein Geld verdiene?
Kunde: Am helllichten Tag ist alles klar, dein Herz ist zu dunkel!
Boss: Hey, reichen 30 Yuan? Lass mich welche machen.
Kunde: Geld ist nichts. Es ist einfach dein Verhalten, das mich wütend macht. Sie haben die Seele eines Verbrauchers zutiefst verletzt.
Boss: Ist es so ernst?
Kunde: Glauben Sie nicht, dass die Täuschung schwerwiegend ist? Wenn es sich weiter entwickelt, wird es Betrug und ein Verbrechen sein!
Boss: Oh mein Gott, was für eine Übertreibung. Wenn Sie sich also beruhigen, verkaufe ich es Ihnen für 25 Yuan und verdiene fünf Yuan.
Kunde: Was? 25 bedeutet zweihundertfünf. Schaust du auf mich herab?
Boss: Nein, nein, nur 24.
Kunde: Es gibt eine 4, was „Tod“ bedeutet, was Unglück bedeutet. Ich bin sehr abergläubisch.
Boss: Oh mein Gott, an 23 ist nichts auszusetzen, oder?
Kunde: OK, Deal.