Glaubst du, ich sollte sie vergessen?
Ich kann es nicht vergessen, ich kann es wirklich nicht vergessen. Passt auf. Meine Freunde in Hefei werden mir helfen, auf die Menschen um mich herum zu achten, um zu sehen, ob ich sie finden kann. Wenn ich sie treffe, mache bitte ein Foto und schicke es mir. Bitte, danke!
❮
❯
Antworten (9)
→_→=_=T_T-_-
Du liebst ihn so sehr, warum lässt du ihn nicht bleiben?
Vergiss es lieber nicht, lass eine Erinnerung zurück, so etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Es heißt, dass Glückliche vom Himmel beschützt werden, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Bist du hungrig? Soll ich dir ein Ei braten?
Wer dich ausnutzt, wird später von wem erinnert...\Wer dich ausnutzt, denkt an meine guten Taten
Geh weg! Ich will sie nicht nicht behalten, es ist nur so, dass ich nicht die Fähigkeit dazu habe...
Tag für Tag für Tag für Tag
Menschenfleisch...
Ich? Wenn es um mich ginge, würde ich nicht vergessen wollen. Auch wenn sie mir Schmerz gebracht hat, hat sie mir auch Glück gebracht. Sie ist das erste Mädchen, das mich glücklich fühlen ließ. Jedes Mal, wenn ich an die Erinnerungen mit ihr denke, lache ich unwillkürlich, bitter lächelnd, über meine damalige Unwissenheit, über meine damalige Selbstsucht.
Verfasser..
— Alle Antworten geladen —