Gebet vor dem Schlafengehen
Ich frage weder Gott noch Buddha, aber ich bitte dich, Yue Lao, sei freundlich und lass mich sie wiedersehen! Ein Blick, ich brauche nur einen Blick darauf zu werfen und ich werde zufrieden sein ...
Antworten (16)
Das ist es.
Sehen oder nicht sehen!
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel beschützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Spiegelei braten?
Sehen, kurzzeitiges Leid; nicht sehen, lebenslange Reue!
Wie kommst du überall hin?
Dann lass uns zusammen sterben! Im Himmel werdet ihr zusammen sein. Ich kann es garantieren.
(c).(/c)
Wirklich böse…
Wir haben hier viele gesprungen, an der Wuluo Road Mittelschule (meine Mittelschule) ist ein Paar im Mai Flower (Fünf-Sterne-Hotel) gesprungen, und an der Zweiten Mittelschule (eine Schule, die so berühmt ist wie die Huashi-Schule und sehr streng ist) war der Druck zu groß, ein Junge ist gesprungen.
Ist es heutzutage beliebt, von Gebäuden zu springen?
Huangfu und die Schöne, geht sterben!
Innerhalb von drei Tagen sind an derselben Stelle zwei Personen unserer Schule gesprungen, die Rettungsmaßnahmen waren erfolglos, sie starben noch am Tatort.
Ich habe gehört, dass bei dem Paar, das gesprungen ist, der Kopf des Mannes abgerissen wurde und die Kleidung der Frau völlig verloren ging.
Huangfu fiel hinunter und es blieb nur noch sein Anus übrig
Gott sagt, du bist nicht fähig
Was hat das alles miteinander zu tun, so gruselig…
— Alle Antworten geladen —