Entmutigt
Ich bin zutiefst enttäuscht von der Mobile-Gaming-Branche, aber ich werde nicht davon abweichen, wenn es keine Schwerkraft gibt. Wenn ich auf das Nokia in meiner Hand starre, denke ich an Samsung und Shanzhai in diesen Jahren. Nach und nach wuchs der Bildschirm von klein zu groß, von vertikal zu breit, und auch der Speicher nahm zu. Deshalb habe ich auch angefangen, Spiele zu spielen und bin von mtk1.0 auf java1.5 umgestiegen. Aus Dummheit und Offline-Unverständnis bin ich jetzt zum Cracken gekommen und habe 7723 eingegeben. Ein Teehaus ist eine kleine Gesellschaft, ebenso wie eine Website. Früher war ich eine Hand-in-Hand-Party, ein Tourist, der zusah oder sogar vorbeikam, aber seit ich 7723 beigetreten bin, habe ich das Gefühl, dass es keinen Sinn hat, eine Hand-in-Hand-Party zu sein. Die Hand-in-Hand-Gruppe und die Touristen werden Xiaoshang nicht kennen, und sie sind auch nicht wie ich, der die chinesische Sprache zum ersten Mal kennengelernt hat, aber nicht über die Schwelle gelangen konnte und an der Oberfläche kratzte. Danke Xiaoshang. Dieser Beitrag ist nicht oberflächlich, ich drücke nur meine Gefühle aus. Als ich auf ein Mobiltelefon mit horizontalem Bildschirm umgestiegen bin; Als ich zum ersten Mal keine Spiele mit horizontalem Bildschirm finden konnte, gab es zweite, dritte und mehr; als ich zum ersten Mal den Vollbildmodus aufgab, und noch viele Male danach. Ich glaube, der horizontale Bildschirm wurde von der Stiefmutter geboren. Immer wieder habe ich meine Lieblingsspiele gefunden, und immer wieder sind sie verschwunden. Immer wieder habe ich den e62 nicht gesehen und es gab keinen adaptiven Bildschirm. Es gibt nicht einmal einen QQ-Vermieter. Wenn 240 * 320 ein leiblicher Sohn ist, sind der mittlere Bildschirm und die aktuelle Version 5 Töchter, der horizontale Bildschirm wird von der Stiefmutter geboren und der kleine Bildschirm wird übernommen. Anstatt sich selbst zu beklagen, ist es besser, den Blick auf die starken Nutzer kleiner Bildschirme zu richten. Segen. Civilization 4, ein gutes Spiel. Civilization 5 scheint besser zu sein. Damals, nachdem ich Civilization 4 bestanden hatte, lud ich sofort Civilization 5 herunter, in der Hoffnung, dass meine Englischkenntnisse ausreichen würden, um es zu verstehen, aber ich gab auf. Als die chinesische Version herauskam, wartete ich glücklich auf die Geburt des horizontalen Bildschirms, aber im Austausch gegen die chinesische Version von Dungeon Hunter weiß ich nicht, ob es durch das Mini-Handyspiel verursacht wurde, aber der horizontale Bildschirm fiel trotzdem. 缩水游戏玩多了, 就会出现抵触感, 不过是大屏的屏幕方向九十度了,难道这是缩水的理由吗. Nachdem ich an einem Tag drei Shrink-Spiele heruntergeladen habe, kann ich wirklich nicht überleben. Ich habe noch 60 Millionen Spiele. Wenn ich alle Klassiker geschafft habe, verlasse ich die Spielwelt. Warnung an alle meine Freunde: Wenn die Auflösung eines Mobiltelefons nicht beliebt ist, kaufen Sie es nicht. Ich habe chaotische Gedanken, schreibe verwirrende Sätze und fühle mich in Konflikt geraten. Die Schimpftirade endet hier
Antworten (11)
Wuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwuwu
=_=……
298, Tianyi Xiao 3G nach Hause gebracht
Huangfu fiel hinunter und es blieb nur noch sein Anus übrig
Ach, was für ein wahrer Gefühlsausdruck... Übrigens, ich wollte schon lange auf das Android-System wechseln... habe kein Geld...
Anzeige des Vorbeifahrens der N73-Serie
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel beschützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Spiegelei braten?
Antwort von der 8. Etage.
Gräber ausheben ist keine gute Gewohnheit
Du hast mich erwischt!
— Alle Antworten geladen —