Nine Nether – Stiche ins Herz
Kapitel 1 Seltsame Kiste Kapitel 2 Unerwarteter Unfall Kapitel 3 Verfeinerung des Jade-Matches Kapitel 4 Ein kleiner Test der Fähigkeiten Kapitel 5 Teleportationsbildung Kapitel 6 Rettung Kapitel 7 Lingji-Sekte Kapitel 8 Machtstruktur Kapitel 9 Machtstruktur Nächstes Kapitel 10 Legende vom Schwertturm Kapitel 11 Dao-Dämonenversammlung Kapitel 12 Himmlisches Schwert Qi Kapitel 13 Seelentransformation Niederlande Kapitel 14 Die letzte Trumpfkarte Kapitel 15 Geheimnisvoller Blood River Kapitel 16 Dämonenkultivator erscheint Kapitel 17: Ein Kampf mit dem Dämon Kapitel 18: Verletzt und gefangen Kapitel 19: Seelenvertrag Fortsetzung ... ·Einleitung Was ist die ultimative Kultivierungsebene? Ist sie nur der Aufstieg in die göttliche Welt? Ich habe zufällig ein unvollkommenes altes Zauberbuch, den Universumscode, bekommen und bin von der Erde aus in die Welt der Kultivierung gekommen. Von einem einfältigen Xiaobai entwickelte ich mich nach und nach zu einem bösen Stern, der sich zwischen den großen Mächten bewegen konnte. In der Feenwelt traf ich den großen Gott Amaterasu, aber er war der Vorfahre eines bestimmten Landes und er tötete ihn im Zorn. . . . Ghost Realm, Stinging the Heart – Jiuyou Drei Kapitel pro Tag.
Antworten (5)
(groß) Spitze! (/groß)
Ist das vom Verfasser selbst erstellt?
Warum gibt es keinen Link? Hoch!
Wie verbindet man den Link?
So eine Kette. (ur l = die kopierte URL) Name (/u rl)
— Alle Antworten geladen —