Kapitel 2 Eine unerwartete Überraschung

Das Originalplakat: Spielrichter, ich sage, du bist schuldig, du musst schuldig sein, die sieben Todsünden. Ansichten: 421 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-04-04 06:49:40
Xiao Ye saß still da und verschmolz in dieses geheimnisvolle Reich. Alles um ihn herum blieb stehen – eine Stunde (um Empfindung zu betonen, zwei Stunden eine Stunde), zwei Stunden, drei Stunden。。。。。。。。。 'Seufz', seufzte Xiao Ye lang. Nach dem, was er in seinem Meer des Bewusstseins gelernt hatte, waren seit seinem Sitzen bereits mehr als zehn Tage vergangen. Xiao Ye erfuhr auch den Ursprung der Worte in seinem Geist und einige Dinge, denen er noch nie begegnet war – Kultivierung. Als er sich an diese Meditationserfahrung erinnerte, hatte Xiao Ye das Gefühl, dass der Himmel ihn nicht verlassen hatte. Nachdem er sich gesetzt hatte, kam Xiao Ye in einen endlosen Raum an. Die Umgebung war unheimlich still. Als er nach oben blickte, sah er Nebel, die entlang bestimmter Flugbahnen bewegten. "Wo ist das?" Ist jemand da。。。。。。。。。 Der unbekannte Ort machte Xiao Ye große Angst. Er konnte nur weiter schreien, in der Hoffnung, dass ihn jemand hören würde. Doch nach dutzenden Minuten kam keine Antwort – nicht einmal ein einziges Geräusch außer seinen Rufen. Xiao Ye konnte nur weitergehen, in der Hoffnung, einen Ort zu finden, an dem jemand anwesend war. Er wusste nicht, wie viel Zeit vergangen war – vielleicht ein Tag, vielleicht ein Jahr. Gerade als Xiao Ye die Hoffnung verlieren wollte, gab ihm ein fernes Licht den Mut, wieder voranzuschreiten. Doch der Ort, der nicht weit entfernt schien, war für Xiao Ye tatsächlich ein weiter Weg. Schließlich, als er hier ankam。。。。。。。。。 In diesem weiten, vom Licht strahlenden Raum rollten sich zwei riesige Drachen – einer rot und einer blau – zu beiden Seiten, ihre massiven Körper erstreckten sich über Dutzende von Kilometern. Der Druck, der von den Drachen ausging, machte es Xiao Ye schwer zu atmen, aber er musste durchhalten. Er spürte, dass, wenn er nicht durchhalten konnte, all seine Anstrengungen der letzten Tage umsonst gewesen wären. Allmählich wurde der Druck um ihn herum stärker. Luftströme wirbelten chaotisch, und klingenartige Winde kratzten blutige Spuren auf Xiao Yes Gesicht. Doch er hielt sich immer noch fest, kanalisierte unbewusst all die Kraft in seinem Körper, um der überwältigenden Kraft kaum standzuhalten. "Was soll ich tun, was soll ich tun? Wenn das so weitergeht, werde ich definitiv nicht mehr durchhalten können." Xiao Ye war am Limit, sein Körper zitterte unter enormem Druck, kalter Schweiß lief ihm hinunter. Doch sobald der Schweiß herauskam, verdunstete er und bildete einen Ring aus weißem Nebel, der ihn vollständig umhüllte.Endlich, ein ‚Puff‘, ein Schwall von rückwärts gerichtetes Blut spritzte heraus, und Xiao Ye sackte sofort erschlafft zu Boden, während der Druck um ihn herum vollständig verschwand.

„Haha, nicht schlecht, wirklich enormes Potenzial, ihr konntet unsere beiden gleichzeitig so lange daran hindern, euch zu unterdrücken.“ Die Stimme kam von zwei riesigen Drachen.

Der erschrockene Xiao Ye schaute sie an: „Wer seid ihr, wie könnt ihr sprechen, und wo bin ich hier? Seid ihr die legendären Drachen?“

„Junge, wenn du so viel redest, sollen wir das alles beantworten? Keine Eile, hör zu, wir erklären es dir langsam. Was du jetzt siehst, sind nur die Überreste unseres Geistselbst. Wir beide starben schon damals im Krieg der Götter, und später konnten wir nur durch größte Anstrengung einen Rest unseres Geistselbst in zwei Jadeplatten zurücklassen, das sind auch die zwei, die du siehst. Was den Ring betrifft, es ist ein Aufbewahrungsring, darin sind nur einige Kristalle und einige Übungsanleitungen. Diese Formeln brauchst du jedoch nicht, du kannst dich beruhigt auf die Texte zur Kultivierung deines Geistselbst konzentrieren, und außerdem...“

Man muss sagen, Xiao Ye hatte ein so gutes Glück, dass sogar der Himmel eifersüchtig wäre. Die beiden waren ursprünglich uralte Götterdrachen des göttlichen Reiches. Aus irgendeinem Grund starben sie im Krieg der Götter. Die Jadeplatten, die von ihnen geschaffen wurden, hatten ursprünglich keine große Wirkung, doch Xiao Ye brachte sie aus Versehen zusammen, wodurch deren Resonanz ausgelöst wurde. Die Energie der beiden uralten Götterdrachen-Jadeplatten war sowieso immens. Als sie in Xiao Ye eindrangen, verwandelten sie nicht nur seinen Körper vollständig, sondern hoben auch sein Können auf das von Kultivierenden begehrte Goldkristall- Niveau. Xiao Ye wusste dies jedoch nicht, da er noch nicht lernte, sein göttliches Bewusstsein zu nutzen. Außerdem erfuhr Xiao Ye durch die beiden Götterdrachen noch vieles mehr.

„Hm, im Großen und Ganzen ist es so. Gut, unser Geistselbst ist nun auch erschöpft. Du solltest in Zukunft auf dich achtgeben. Die beiden Jadeplatten haben durch unsere Pflege über Milliarden von Jahren etwas erreicht, das nicht mehr zur Welt der Kultivierenden gehört. Zeige sie auf keinen Fall leichtfertig, bevor du das Niveau eines Unsterblichen erreicht hast. Wenn möglich, versuche sie zu veredeln; die Methode steht in den Texten. Was die Übungsformeln betrifft, sie sind nicht vollständig, es hängt von deinem zukünftigen Schicksal ab...“ Schließlich verwandelten sich die Geistselsterne der beiden uralten Götterdrachen in einen blauen Rauch und lösten sich auf.

Der betrübte Xiao Ye trat aus seinem geistigen Meer zurück und dachte erneut über die Zukunft nach.Xiao Ye wusste nun, dass fast keine Kultivierenden auf der Erde mehr weg waren. Doch irgendwo am Nordpol der Erde gab es ein Teleportationsarray, das der einzige Weg war, die Kultivierungswelt des Shuiyue-Sterns zu erreichen. Die räumliche Zerreißkraft durch das Array war jedoch zu groß; nur diejenigen, die die Stufe der Nascent Soul erreichten, konnten sicher hindurchgehen. Wenn er an seine Erfahrungen im Laufe der Jahre dachte, schien es nichts in dieser Welt zu geben, an dem er sich festhielt. Sein einziger Bedauern war, dass er seine Eltern nie getroffen hatte. Aber seitdem Sie hatten ihn verlassen – welchen Grund hatte er, in dieser Welt zu bleiben? Als er daran dachte, war Xiao Ye entschlossen, den Text in seinem Meer des Bewusstseins zu kultivieren – den Qiankun-Kanon. Eines Tages würde er in jene unbekannte Kultivierungswelt gehen, den Ort, nach dem er sich sehnte. Es schien, als würde Xiao Ye in diesem Moment seine lang gehegte Obsession loslassen und ein langes, freudiges Heulen ausstoßen, das bis in den Himmel hallte. Und Xiao Ye veränderte sich allmählich mit diesem langen Heulen. Xiao Ye entließ langsam seinen göttlichen Sinn gemäß der Methode im Qiankun-Klassiker: zehn Meter, hundert Meter, tausend Meter。。。。。 Als er hundert li entfernt war, wusste Xiao Ye, dass dies seine aktuelle Grenze war. Innerhalb von hundert Meilen war alles für seine Augen sichtbar. Er zog seinen göttlichen Sinn zurück und sank vollständig in seinen Körper. In diesem Moment markierte der Bereich in Xiao Yes Dantian nicht die Goldene Kern-Stufe, sondern ein schwarzer Punkt, der siebenfarbiges Licht ausstrahlte, etwa so groß wie eine Sojabohne. Der schwarze Punkt funktionierte gemäß der Flugbahn innerhalb des Qiankun-Klassikers und stellte das erste Reich des Qiankun-Klassikers dar – die 'Konvergenz'-Stufe. Xiao Yes göttlicher Sinn scannte seinen Körper, "Huh!" Was ist das? "Als Xiao Yes göttlicher Sinn seine Brust erreichte, bemerkte er hier etwas Besonderes: eine faustgroße weiße Kugel, die leise an der Stelle des Tanzhong Dan auf seiner Brust schwebte. Blitze knisterten auf der Oberfläche der Sphäre, und immense Energie schoss wild auf, doch sie verließen die Sphäre nie weit entfernt." "Es scheint, der Qiankun Classic erwähnt den Standort dieser Sphäre nicht. Was ist es also? Es sieht aus wie massive Blitze, die bis zum Äußersten kondensiert sind. Wenn ich jetzt keinen göttlichen Verstand erlangt hätte, hätte ich ihn vielleicht nie in meinem Leben entdeckt." Xiao Ye breitete seinen göttlichen Sinn aus und sah auf die Uhr – mehr als zehn Tage waren seit seinem Ohnmacht vergangen, doch er hatte überhaupt keinen Hunger. "Kultivierung hat wirklich viele Vorteile. Zumindest spart es Geld bei Essen!„Ich weiß auch nicht, auf welchem Niveau ich jetzt stehe. Die Konzentrierungsphase dürfte mindestens dem Goldenen Elixier entsprechen! Im Handbuch des Himmels und der Erde steht, dass diejenigen, die das Goldene Elixier erreicht haben, bereits in der Lage sind, durch die Luft zu gehen. Ich frage mich, ob ich das kann?“ Gedankenverloren rief Xiao Ye leise: „Verstecken“, ein Tarnzauber legte sich über ihn, während die wahre Energie in seinem Körper zirkulierte. Gerade als Xiao Ye sich anschickte, in die Luft zu heben, hielt er plötzlich an und blickte nach oben....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(hellos),Sofa~Top!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort