[Schlussfolgerungsfrage] Wissen Sie, was der Geist ist?

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 367 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-04 09:49:27
Jemand ist in das Narrenloch gefallen. Ich weiß nicht, ob es Tag oder Nacht war. Du weißt, dass es in diesem Loch vier Arten von Geistern gibt:
Törichte Geister sind selten, sie sagen tagsüber die Wahrheit und sagen nachts die Wahrheit;
Törichte Geister sagen tagsüber, lügen tagsüber und sagen nachts die Wahrheit;
Törichte Geister sagen tagsüber die Wahrheit und lügen nachts;
Törichte Geister sagen tagsüber die Wahrheit und lügen nachts; Erzähle tagsüber Lügen und erzähle nachts Lügen;
Wenn Sie einen Geist treffen, können Sie nur Fragen zu Schwarz und Tag stellen, und der Geist antwortet nur mit „Schwarz und Tag“. Wie kann man so schnell wie möglich herausfinden, um welche Art von Geist es sich handelt? Es stellt außerdem sicher, dass das Stellen von Fragen nicht in der Morgen- oder Abenddämmerung erfolgt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
..Sofa..
Ähm... ich komme, um Xie Cang ein bisschen den Rücken zu stärken...
So etwas passiert, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Wie man sagt, die Glücklichen werden vom Himmel beschützt, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Spiegelei braten?
Keine Antwort?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort