Es ist lange her, seit ich hier war. Es gibt viel mehr Menschen in 7723, aber auch einige weniger Menschen ...

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 274 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-04 09:49:53
Übrigens... Einen treuen Fan habe ich schon lange nicht mehr gesehen... Seit die Zahl von 7723 Personen gestiegen ist, gibt es außerdem immer mehr Menschen, die dem Webmaster helfen... Dadurch taucht der Webmaster immer seltener auf. Ich erinnere mich, als ich mein Konto zum ersten Mal erstellte, stürmte er immer zu mir, wenn ich nach einem Spiel fragte. Selbst wenn es kein solches Spiel gäbe, würde man, als ob man seine eigene Existenz erklären wollte, „Entschuldigung, nein ~“ sagen. Kurz gesagt, 7723 ist endlich lebendig! Ich wünsche mir, dass das Qingming-Fest immer besser wird
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa, ...
Äh... ich habe vergessen, selbst zu sitzen!
Der treue Fan ist gegangen, um Silber zu verkaufen.
Silber verkaufen... Woher kommen diese Gerüchte...
Xiao Qi hat ohnehin schon seinen Namen geändert und ist zu einem kleinen Jungen geworden, der Silber verkauft.
Oh... ich habe doch gesagt, wann taucht mal jemand auf, der XXX verkauft, dass ich es bisher überhaupt nicht bemerkt habe...
Weißt du seine ID etwa nicht?
Ein Eins + Namen ändern ist unschuldig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort