Zwei psychologische Tests

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 536 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-04-04 10:22:34
Die großartigste Hypnosefrage der Geschichte. Sie können in 5 Sekunden reagieren und sind ein Meister! ! ! ! ! !

Ein sehr genauer übernatürlicher Test (fast niemand kann ihm entkommen!!!) (Reposted aus dem Yinglang-Forum) Jeder, probiert es aus. Ich bin jedenfalls davon überzeugt.

Egal wer Sie sind, versprechen Sie mir, dass Sie mit Gutschrift antworten werden, solange ich ein oder zwei richtig teste!

Freunde, die diesen Test zum ersten Mal gesehen haben: Beruhigen Sie sich bitte zunächst, führen Sie den folgenden Test sorgfältig und schnell mit Ihrer eigenen mentalen Arithmetik durch, sehen Sie sich die Anforderungen klar an und sagen Sie die Antwort, die Ihnen gerade in den Sinn kommt, wirklich. Nur dann können Sie die effektivsten Ergebnisse dieses Tests sehen. Danke! Sehr seltsam! ! !

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie das mathematische Programm, das Sie sehen, so schnell wie möglich im Kopf berechnen, dann die Fragen beantworten und loslegen! Gehen Sie runter und beantworten Sie die Fragen! Für jede Frage stehen Ihnen 5 Sekunden zur Verfügung.

*

\*

*

\*

*

*

*

8+8=?

*

*

*

\*

\16+6=?

*

*

*

\*

*

*

*

Schnell, was auch immer. Wählen Sie eine Zahl zwischen 12 und 5.

*

*

*

*

\*

\*

\*

*

Haben Sie es ausgewählt? Nun geht es weiter nach unten,

*

*

\*

*

*

\*

*

\*

\ Fahren Sie mit dem nächsten Experiment fort, folgen Sie der Beschreibung unten, beantworten Sie die Fragen schnell und rechnen Sie nach!

*

\*

\*

\ \*

\*
\*

\*

2+4=?

*

*

*

=?

*

*

*

*

*

*

*

*

4+2=?

*

\*

*

*

*

\*

*

\*

5+1=?

*

\ „6“ die Zahl für 15 Sekunden, dann scrollen Sie über den Bildschirm!

*

\*

\*

*

\*

\*

\*

*

Nennen Sie schnell eine Frucht! Dann scrollen Sie weiter!

*

*

\*

\ \*

…*

\*

*

\*

*

*

\*

*

Nennen Sie eine Geflügelart!

*

*

\*

*

\*

\*

Haha, es ist ein Apfel und eine Nase und ein Huhn, oder? Veröffentlichen Sie Ihre Antwort und sagen Sie die Wahrheit! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Richtig eins. Apfel
Dies wurde auch schon einmal gepostet…
Ähm... außer der Nase... ist nichts getroffen worden...
Unglaublich, der erste war richtig!
Das habe ich anscheinend schon irgendwo gesehen?
Zahl gewählt: 6, Obst gewählt: Pfirsich, Organ gewählt: Nase, Geflügel gewählt: Huhn, na gut, du hast gewonnen
Zahl Ich bin 7, Obst Honigmelone, Geflügel Ente, Instrument Auge
Zahl 7, Apfel, Auge, Huhn
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort