Story-Solitär! !
Lass mich zuerst anfangen! Die Geschichte besagt, dass der Webmaster eines Tages am Straßenrand gelangweilt war und beschloss, eine anständige Frau zu ärgern. Da es Mittag war, nutzte ich die Schulpause, um den Plan umzusetzen. Er entdeckte schnell das Ziel und war bereit, eine Gelegenheit zu finden, ein Gespräch anzufangen. Also fand er einen Ziegelstein, steckte ihn in die Tasche und hockte sich dann an den Straßenrand. Ich warte darauf, dass die Klassenkameradin vorbeikommt. Tatsächlich zahlt sich harte Arbeit aus! Nach 30 Minuten Wartezeit endlich! Eine Frau ging am Webmaster vorbei. Es ist zu spät, es zu sagen, aber es ist bald! Blitzschnell holte der Webmaster die Steine heraus und warf sie hinter das Mädchen. Die Frau hatte Angst und drehte sich um. Mit der Kraft des Herbstwinds, der die abgefallenen Blätter wegfegte, hob der Webmaster die Steine schnell auf und machte eine wunderschöne 180-Grad-Drehung. Er lächelte freundlich und sagte zu der Klassenkameradin: „Klassenkameradin, deine Sachen sind heruntergefallen!“ Die Frau war sofort wütend! Auf den Kopf des Webmasters zeigen und schreien! Zu dieser Zeit kamen Huang Fu, Xie Cang, Yueguang, der Kundendienst und andere aus dem Schultor. Als Huang Fu diese Szene sah, schoss seine Männlichkeit in die Höhe. Er drehte sich um und sagte zu der Gruppe: „Wie wäre es, wenn wir hingehen und es beobachten?“ Alle nickten. Als der Bahnhofsvorsteher von einem heftigen Sturm heimgesucht wurde und es bereute, vergessen zu haben, seinen Regenschirm mitzubringen, sah er Huang Fu und seine Gruppe bedrohlich kommen und fühlte sich schlecht! Es ist ein Hauch von Druck zu spüren. Wie das Sprichwort sagt: Zwei Fäuste sind kein Gegner für vier Hände, geschweige denn mehr als vier Hände. Der Webmaster hatte das Gefühl, dass er zuerst zuschlagen musste! Als Huang Fu und seine Gruppe ankamen, hörten sie, bevor sie etwas sagen konnten, den Bahnhofsvorsteher sagen: „Sie ist meine Schwester! Was wirst du tun?“ Alle waren wütend, sie hatten so einen schamlosen Menschen gesehen! Ich habe noch nie einen so schamlosen Menschen gesehen! Lassen Sie Ihre Freunde den Rest bearbeiten! Lassen Sie mich Folgendes sagen: Das ist ein Witz, nehmen Sie ihn nicht ernst! Nimm es nicht ernst!
Antworten (2)
Dieser Beitrag wird nicht hochgehoben, Himmel X Erde X!
Ik?gerelateerd?wat,?kwam?ik?tot?een?sojasaus.
— Alle Antworten geladen —