Entwurf von „Der Igel“

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 335 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-04-04 19:54:00
1
Würden Sie die Liebe zwischen Vögeln und Fischen beneiden? Oder es klingt schön, aber das ist alles.
Niemand kann die ganze Zeit in einem Märchen leben, blind dumm sein, sich mit blauen Flecken überziehen und dann voller Pessimismus und Verlust sein, so dass er am Ende wie ein Igel ist, der jeden beim Anblick sticht.
Warum sich die Mühe machen?
Schneeszenen sind in südlichen Städten selten. Als ich über Berge und Gebirgskämme kletterte, durch Stahlwälder fuhr und mit einem Frauenmotorrad unterwegs war, war ich bei meiner Ankunft in Anyang angenehm überrascht, Schnee vorzufinden. Ich hörte, dass es in der Gegend seit mehr als zehn Jahren keinen Schnee mehr gegeben hatte, was mich insgeheim glücklich machte. Vielleicht war es Gottes Wille. Gerade als ich mich gehen lassen und all den Ärger wegwaschen wollte, schien dieser plötzliche Schnee ein Geschenk Gottes zu sein.
Komm schon, bitte schlag mich so hart du kannst, ich werde die Kälte schweigend ertragen und dann völlig erstarren.
Mein Name ist Qi Dongcao. Das sogenannte Wintergras hat sowohl die Kälte des Winters als auch die beharrliche Vitalität von grünem Gras. „Alte Prinzessin“ Zhao Qingwei ist mit ihren Träumen ein Parasit für mich. Sie kann nicht so arrogant sein, dass sie nicht vom Staub befleckt wird, und sie kann auch nicht stark genug sein, die Realität nicht um Gnade zu bitten. Zum Glück lernte sie einen guten Mann wie Onkel Nie kennen, sonst hätten sie und ich alleine gelebt.
Aber vor einem Monat hatte ich Tag für Tag das Gleiche satt. Onkel Nie hat mir ein stabiles Leben ermöglicht. Ich schämte mich nicht, seiner Freundlichkeit gerecht zu werden, aber Onkel Nie, der sich schon immer für Menschen interessiert hatte, bemerkte, was mir durch den Kopf ging, und konnte meine Gedanken leicht verstehen. Er äußerte sich nicht sofort, teilte mir aber am nächsten Tag mit, dass alles geregelt sei. Ich würde an die Schule wechseln, an der ich geboren wurde, und je früher ich ging, desto besser. Er würde sein Bestes tun, um Zhao Qingwei vor mir zu verbergen, bis sie mich nicht mehr einholen konnte.
Ich umarmte Onkel Nie lange und schließlich vergrub ich wie ein liebevolles Kind meinen Kopf an seiner Brust und murmelte: Ich liebe dich, Onkel Nie.
Dieser Mann mittleren Alters, der immer sanft war, hielt mein Gesicht in seinen Händen, mit der Freundlichkeit, die ein Ältester auf seinem Gesicht haben sollte: „Ich liebe dich auch, mein Sohn, ich werde mein ganzes Leben damit verbringen, dich und deine Mutter zu lieben.“
Es war eine erwartete Antwort, also war ich unwiderruflich verloren, aber ich zwang mich zu lächeln und zu schreien.
"Onkel Nie, es ist toll, dich zu haben"
Ja, du bringst mein Leben immer auf den Kopf und lässt mich glauben, dass Hoffnung vor mir liegt.
Aber dieser Tag wird irgendwann kommen und ich werde deinen Schutz verlassen und ohne dich an die Front ziehen.
Das ist sowohl mein Schicksal als auch meine Art zu überleben.
Dir auf dem Weg zu begegnen ist Gottes Wille, vielleicht ist es nur eine Erinnerung.
Lebe wohl, wirklich lebe wohl, wir werden uns nie wiedersehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
图片
Igel bedeutet eine Person ohne Sicherheitsgefühl und wird im übertragenen Sinne für eine isolierte Person verwendet.
Dieses Gebäude ist wirklich lustig, total dumm.
kann nicht verstanden werden,vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723. Wenn Sie das Modell nicht finden können, versuchen Sie es nach der Bildschirmauflösung des Handys herunterzuladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort