Hacker: Ich habe die Kontrolle über Ihren Computer übernommen. Xiaobai: Wie?
Hacker: Trojanisches Pferd verwenden
Xiaobai:. . . . . . Wo? Ich kann es nicht sehen
Hacker: Öffnen Sie Ihren Task-Manager
Xiaobai:. . . . . . Wo ist der Taskmanager?
Hacker:. . . . . . Unter Ihrem Computer! !
Xiaobai: Es ist nicht in „Mein Computer“
Hacker: Vergiss es, tu so, als hätte ich nichts getan
Hacker: Ich habe die Kontrolle über deinen Computer übernommen
Xiaobai: Oh
Hacker: Hast du Angst? ! Hehehe
Xiaobai: Du bist gerade rechtzeitig hier, bitte hilf mir, den Virus abzutöten. Mein Computer hat in letzter Zeit viele Probleme
Hacker:. . . . . .
Xiaobai: Warum kommen Sie immer nach Belieben in meinen Computer hinein und wieder heraus?
Hacker: Sie können eine Firewall installieren
Xiaobai: Wenn Sie eine Firewall installieren, können Sie dann nicht eintreten?
Hacker: Nein, ich möchte nur ein bisschen Spaß hinzufügen. Wenn ich Ihren Computer so kontrolliere, komme ich mir idiotisch vor
Xiaobai: Ich habe gehört, dass man „Viren“ erstellen kann? !
Hacker: Hmm
Xiaobai: Können Sie die Computer anderer Leute kontrollieren? !
Hacker: Im Allgemeinen ja
Xiaobai: Können Sie diese Websites hacken?
Hacker: Natürlich, haben Sie nicht gehört, dass mich jemand einen „Hacker“ nennt?
noob:. . . . . . Oh~~~`Ich dachte, es lag daran, dass du sehr dunkel aussahst. . . . . .
"Boom~~"
Hacker: Ich bin wieder da! !
Xiaobai: Finden Sie es nicht nervig, dass Sie jeden Tag hierherkommen?
Hacker: Es ist sehr ärgerlich, Ihre Maschine ist die schlechteste, die ich je gesehen habe
Xiaobai: Nein, das ist eine berühmte Marke
Hacker: Ich meine, abgesehen von geistig behinderten Spielen gibt es in Ihrer Maschine nur Viren
Xiaobai: Oh~~Haben Sie dann mein „Lianliankan“ gesehen? Ich weiß nicht mehr, wo es installiert ist. Ich habe lange danach gesucht
Hacker:. . . . . . Auf Wiedersehen
Hacker: Hi~~~Ich bin hier!
Xiaobai: Ich habe dich mehrere Tage lang nicht gesehen. Werden Sie von meiner Firewall blockiert?
Hacker: Haha, das ist ein Witz. Es ist einfacher, auf Ihre Maschine zu gelangen als auf meine. Vermisst du mich nicht?
Xiaobai: Ich möchte dich um einen Gefallen bitten
Hacker: Was ist los?
Xiaobai: Können Sie das Energiesystem betreten und einige Daten ändern
Hacker:. . . . . . Was möchten Sie tun! !
Xiaobai: Bitte helfen Sie mir, meine Stromrechnung diesen Monat zu bezahlen. . . . . .
Hacker: Stirb! !
Hacker: Wo bist du gestorben? ! ! ! Neuling:. . . . . . Du bist seit ein paar Tagen weg, warum suchst du mich? Hacker: Ich suche etwas. Xiaobai: Was suchen Sie hier?
Hacker: Virus, suchen Sie nach einem alten Virus von vor ein paar Jahren. Nur Ihr Computer verfügt über die umfassendste Virensammlung
Hacker: Ich komme! !
. . . . . .
Hacker: Warum sprichst du nicht?
Xiaobai: Schlechte Laune
Hacker: Wer hat dich gemobbt? Xiaobai: Ich habe eine meiner Q-Nummern verloren, die meine erste Online-Liebe enthielt
Hacker: Ganz einfach, ich hole sie dir zurück
Xiaobai: Ich kann sie nicht zurückbekommen
Hacker: Unmöglich, sag mir, welche Nummer ist das?
Xiaobai: Oh~~~~Ich erinnere mich einfach nicht
Xiaobai: Komm raus! ! ! !
Hacker: Was ist los? !
Xiaobai: Hast du meine ID verwendet, um im Forum zu spielen? ! !
Hacker:. . . . . . Tut mir leid, ich habe vergessen, es dir zu sagen, aber ich habe nichts Schlimmes getan, ich habe nur einen Beitrag verfasst. Ich verspreche, dass ich es das nächste Mal nicht noch einmal spielen werde
Xiaobai: Das wird nicht funktionieren! ! !
Hacker: Was willst du noch?
Xiaobai: Dein Beitrag hat mich erröten lassen. Es ist mein erstes Mal und ich bin so glücklich. Du musst mir noch eins ausdenken
Hacker: Scheiße!
Hacker: Hehe, ich habe gerade etwas sehr Interessantes gemacht
Xiaobai: Was ist passiert
Hacker: Ich bin ins Forum gegangen, um den Beitrag positiv zu bewerten
Xiaobai: Das kommt sehr häufig vor
Hacker: Ich habe den Beitrag sofort positiv bewertet, als ich ihn gesehen habe, und das Poster nach Herzenslust ein Schwein genannt, es war so gut, meine Wut zu lindern
Xiaobai: Wow, das macht so viel Spaß, ich habe es nie gewagt, ich würde gebannt werden!
Hacker: Ja, es wurde blockiert.
Xiaobai: Ist das noch interessant? !
Hacker: Ja, weil ich Ihre ID verwendet habe
Xiaobai: Sind Sie ein Experte?
Hacker: Das kann man so sagen.
Xiaobai: Wie hoch ist es?
Hacker: Na ja, ich hacke mich selbst, wenn mir langweilig ist
Xiaobai: Ha, das kann ich auch! Hacker: #¥%! Können Sie das? !
Xiaobai: Ja, es wird schwarz, sobald Sie das Telefon ausschalten. . . . . .
Hacker: Raus!
Xiaobai: Lassen Sie mich Ihnen eine Frage stellen
Hacker: Sagen Sie
Xiaobai: Können Sie zusätzlich zu meinem auch die Computer anderer Leute steuern?
Hacker: Manche können. . . . . .
Xiaobai: Ist es in Ordnung, auch wenn keine Internetverbindung besteht? Hacker:. . . . . .
Xiaobai: Können Sie die Telefone anderer Leute fernsteuern?
Xiaobai: Sie können immer noch streng geheime Dokumente stehlen! ! !
Hacker: Ich glaube, du hast zu viele Filme geschaut, geh etwas schlafen
Xiaobai: Mein Computer ist kaputt
Hacker:. . . . . . Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass mit Ihrem Computer nichts falsch ist. Xiaobai: Das liegt daran, dass du mich gemobbt hast
Hacker: Nein
Xiaobai: Das hast du! Keine der mir zugesandten MP3-Dateien enthielt Bilder!
Hacker: Hilfe~~~~~~~
Xiaobai: Ich habe eine Computerfrage, können Sie sie beantworten?
Hacker: Es sollte möglich sein
Xiaobai: Welche Taste auf der Tastatur ist die schönste?
Hacker:. . . . . . Ich weiß es nicht
Xiaobai: Natürlich ist es „F4“! !
Hacker: Halo~~~Ist das ein Computerproblem? ! !
Xiaobai: Lassen Sie mich Ihnen noch eine Computerfrage stellen. Können Sie darauf antworten?
Hacker: Solange es nicht deine Idiotenfrage ist
Xiaobai: Ich meine es ernst! ! Können Sie meinen Computer bedienen?
Hacker: Nun ja
Xiaobai: Dann ist etwas schief gelaufen, Sie können es auch lösen
Hacker: Ihr Problem sollte nicht schwierig sein
Xiaobai: Großartig, mein Lüfter scheint sich nicht zu drehen, bitte helfen Sie mir, ihn auszutauschen
Hacker: . . . . . . Ich gehe zuerst
Xiaobai: Sollen wir uns treffen? Hacker:. . . . . . Das. . . . . . Nicht so gut, warum willst du dich treffen? Xiaobai: Ich möchte sehen, ob Sie genauso denken wie ich. Hacker: Heh, was denkst du?
Xiaobai: Er sieht sehr gut aus, trägt enge Kleidung und ist magisch. Er kann überall hingehen und überall den Weltfrieden aufrechterhalten
Hacker:. . . . . . Du redest von Spider-Man, Boss!
Hacker: Hallo~~~
Xiaobai: Du kommst jeden Tag hierher, bist du neugierig auf mich?
Hacker: Es ist keine Neugier, es ist eine Gewohnheit, also kam ich leicht rein
Xiaobai: Hmm, ich habe eine gute Möglichkeit, deine Gewohnheit zu ändern
Hacker: . . . . . . Oh? ! Was kann ich tun
Xiaobai: Ich gehe zum Telekommunikationsbüro und ändere die Bandbreite auf 1K, damit du dich nicht hineinquetschen kannst, weil es zu eng ist, haha~~
Hacker: Was für ein Genie! . . . . . . Können Sie noch auf das Internet zugreifen?
Xiaobai: Ja, nehmen Sie sich Zeit!
Xiaobai: Du betrittst jeden Tag meinen Computer, bist du neugierig auf mich?
Hacker: Nicht neugierig, nur daran gewöhnt
Xiaobai: Gibt es nichts, worauf Sie neugierig sind?
Hacker: Ja, ich wollte schon immer wissen, wann dein Computer bei so vielen Viren abstürzt
Xiaobai: Ich möchte auch deinen Computer kontrollieren
Hacker: Das geht nicht, ich werde verrückt, wenn jemand anderes in meinen Computer eindringt
Xiaobai: Das ist nicht fair! !
Hacker: Na gut, dann hast du es unter Kontrolle. Hacker: Ich bin wieder da
Xiaobai: Das ist vielleicht das letzte Mal, dass wir uns treffen
Hacker: Oh? Was ist passiert? Xiaobai: Ich möchte das System neu installieren, einen Virenschutz durchführen und eine Firewall installieren, um zu verhindern, dass Sie hereinkommen!
Hacker: Du hasst mich also so sehr. . . . . . Okay, ich werde nicht mehr hierher kommen, auf Wiedersehen
Xiaobai: Uh-huh, warte mal! ! Bringen Sie mir zunächst bei, was eine Neuinstallation des Systems ist!
Hacker: Es ist so spät, warum bist du noch nicht offline?
Xiaobai: Oh, es ist Zeit, ich werde den Strom ausschalten
Hacker: Warte! Sie können Ihr Telefon nicht ausschalten? Xiaobai: Ja, klicken Sie einfach auf „Herunterfahren“ und es bewegt sich nicht. Sie können nur Power drücken. Hacker: Sie ändern die Registrierung: Öffnen Sie HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Winlogon-Element, wählen Sie „Neu“ → „String-Wert“, geben Sie „PowerdownAfterShutdown“ ein, doppelklicken Sie, um den Wert auf 1 zu ändern, und dann wird es automatisch heruntergefahren.
noob:. . . . . . Ich drücke lieber den Power-Knopf. . . . . . Xiaobai rief den Hacker: Bist du wirklich mächtig? Hacker: So lala. Xiaobai: Prahlen! Wenn Sie dazu in der Lage sind, können Sie den Trojaner auf meinem Rechner ausschalten.
Hacker: Wie schwierig ist das!Du wartest
Hacker: Haha, fertig, du bereust es
Xiaobai: Hehe, danke~~~~Ich habe draußen gespielt und wollte nur, dass du das Telefon für mich ausschaltest. . . . . .
Hacker: schwindelig~~~~
Hacker
Antworten (4)
Sofa~
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Floor~
》¥《!!! Obwohl ich schon viel gesehen habe, hat sich einiges verändert, aber es ist immer noch ziemlich lustig.
— Alle Antworten geladen —