Stirn,,,

Das Originalplakat: Angenehme Ziege und großer, großer Wolf! Ansichten: 78 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-05 10:45:00
Ich bin an deinem Herzen vorbeigegangen, es ist nicht so, dass ich nicht bleiben möchte, es ist so, dass du mich nicht aufnehmen willst ... Niemand kann die Traurigkeit hinter meinen Worten verstehen, sie können nur die schwache Traurigkeit spüren ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Langweilig,,,...
Das ist von jemandem gelernt.
Okay, ich bringe dir einen Klassiker bei: Du klatschst eins, ich klatsch eins, der Threadersteller hat keinen kleinen JJ. Du klatschst zwei, ich klatsch zwei, der Threadersteller schlägt jeden Abend die zweite. Du klatschst drei, ich klatsch drei, der Threadersteller hat zwei Berge auf der Brust. Du klatschst vier, ich klatsch vier, der Threadersteller ist in den Shaolin-Tempel eingetreten. Du klatschst fünf, ich klatsch fünf, der Threadersteller tanzt jetzt. Du klatschst sechs, ich klatsch sechs, der Threadersteller hat in diesem Leben keine Freundin. Du klatschst sieben, ich klatsch sieben, der Threadersteller spielt gerade mit sich selbst. Du klatschst acht, ich klatsch acht, die Frau des Threaderstellers bläst Trompete. Du klatschst neun, ich klatsch neun, der Threadersteller ist unten nicht ausdauernd. Du klatschst zehn, ich klatsch zehn, der Bruder des Threaderstellers verwandelt sich in Stein.
Klassiker!!
Sehr gut, sehr stark, weiter so
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort