Mir ist langweilig, schick mir Tianzhihen vom FC

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 317 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-05 11:02:25
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den NES-Simulator herunterladen (z. B. vnes, gpfce). Das Spiel hat nichts mit der Auflösung zu tun.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du schlägst eins, ich schlage eins, der Verfasser hat keinen kleinen JJ. Du schlägst zwei, ich schlage zwei, der Verfasser schlägt jeden Abend den Zweiten. Du schlägst drei, ich schlage drei, auf der Brust des Verfassers stehen zwei Berge. Du schlägst vier, ich schlage vier, der Verfasser trat ins Shaolin-Kloster ein. Du schlägst fünf, ich schlage fünf, der Verfasser tanzt jetzt. Du schlägst sechs, ich schlage sechs, der Verfasser hat in diesem Leben kein Mädchen. Du schlägst sieben, ich schlage sieben, der Verfasser masturbiert gerade. Du schlägst acht, ich schlage acht, die Frau des Verfassers bläst Trompete. Du schlägst neun, ich schlage neun, der Verfasser hält unten nicht an. Du schlägst zehn, ich schlage zehn, der Bruder des Verfassers verwandelt sich in einen Stein.
…alle von FC
Der erste Stock ist beeindruckend…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort