Klassische Zitate unseres Klassenlehrers (absolut wahr)

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 316 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-05 11:29:31
1. Du redest wieder Unsinn, oder? 2. Sehen Sie, ob es ganz einfach ist. Ich gebe dir Punkte. 3. Ich möchte dir kein Gesicht geben, oder? 4. Niemand ist ein Heiliger und niemand kann Fehler machen. 5. Ich habe gelegentlich Fieber, aber es geht mir immer noch normal. 6. Okay, schauen wir uns die nächste Frage an. 7. Es ist also ganz einfach, ganz einfach! 8. Okay, rede nicht. 9. Du redest immer noch Unsinn, oder? Wenn du wieder Unsinn redest, ruf deinen Vater an! 10. Gerade war es ruhig und jetzt ist es wieder da, oder?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Schon wieder vom Blitz getroffen?
Was ist mit Guangdong?
Guangmao, das ist Dialekt. Übrigens, lade beim nächsten Mal einige unserer Dialekte hoch.
Der Lehrer sagt so etwas, das will niemand. Bei Gefühlen kann man nichts erzwingen. Es heißt, dass Glücklichen der Himmel beisteht, das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Hast du Hunger? Soll ich dir ein Ei braten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort