Entschuldigung, was ist der Unterschied zwischen einem Mobiltelefon und einem Computer?
Warum kann ich mich auf meinem Computer nicht im Forum anmelden? Warum gibt es auf meinem Handy keine Downloads für das Spiel? Warum?
Antworten (7)
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
Weil… also… verstehst du?
Von wegen, dass ich dich verstehe!
Der Computer hat kein Forum, das Handy hat keine Download-Zahlen. Verstanden?
............Eigentlich kannst du einfach den Opera-Browser herunterladen und die Webseite http://wap.7723.cn eingeben, dann kannst du mit dem Computer auf die mobile Version von 7723 zugreifen…
Der Thread-Ersteller kann einfach Baidu aufrufen und nach WAP suchen. Unser Forum unterstützt derzeit nur Handys. Die Startseite des Spiels unterstützt Computer.
Danke!!
— Alle Antworten geladen —