Melden Sie sich, kommen Sie alle herein

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 214 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-04-05 20:11:54
Der Name ist „Game Test?“, denken Sie nicht jedes Mal, wer Sie sind, sagen Sie immer böse Worte und verfluchen Sie die Leute. Ich habe ihn gerade in einem Beitrag sagen sehen: „Fick deine Mutter! ...“ Warte, als er es das letzte Mal noch schlimmer gesagt hat, hast du verdammt noch mal gedacht, ich würde es nicht sagen! Kommen Sie, wenn Sie wollen! Glauben Sie, dass die Leute im Forum von Ihnen ignoriert werden können? Administrator, werfen Sie einen Blick darauf. Der Grund, warum ich es hier gepostet habe, liegt daran, dass es für jeden leicht zu sehen ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wirklich? Wirklich?
Ist es nicht so? Sieh es dir selbst an.
Ich habe es gesehen.
Er flucht jedes Mal, es ist jetzt schon mehr als einmal passiert.
……Denkt ihr, dass das eine Beleidigung ist?
Das hier in diesem Bereich zu posten fühlt sich wie Unterhaltung an、、、falsches Board
=> Chatten, Plaudern, Unterhaltungsbilder Bereich <=
Es scheint so zu sein
6. Stock, bitte schau den letzten Satz an, wenn '干你母' keine Beleidigung ist, dann '干你母' ich auch, deine Schwester ah
Vielleicht war ich beim Forum-Posten ziemlich aufgeregt! Nächstes Mal, wenn ich gute Laune habe, werde ich nicht posten, sondern warten, bis ich schlechte Laune habe. Bezüglich des ‚Wer glaubst du, wer du bist!‘ des Thread-Erstellers möchte ich nicht antworten. Wer macht nicht mal Fehler? Solange man es tut, ist man ein gutes Kind!
9. Stock bitte ruhig bleiben, ich bin nur vorbeigegangen >>>
Na gut, tatsächlich, es wurde geändert und er ist immer noch ein guter Genosse, hoffentlich beim nächsten Mal etwas zivilisierter.
Genial, es scheint, als hätte er gerade mich beschimpft!
In diesem Forum ist es nicht erlaubt, andere zu beschimpfen. Man sollte eine höfliche Sprache verwenden, und alle müssen zusammenhalten.
Gib ihm noch eine Chance…
Ich unterstütze auch, die Chance zu geben, Webmaster...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort