Schrei!
Ich bin nur wegen der Spiele auf diese Website gekommen. Ich wusste im ersten Monat nicht, dass es ein Forum gibt, aber als ich das Spiel rezensierte, sagte mir Huang Fu, dass es ein Forum gäbe, und ließ mich einen Blick darauf werfen! Es war ein weiterer Monat der Stille. Ich habe einen Beitrag nach dem anderen gelesen, aber keine Nachricht hinterlassen. Ich bin immer noch deprimiert darüber, warum es nicht aktualisiert wird! Gerade jetzt war ich plötzlich sehr aufgeregt und habe herausgefunden, wie ich ein Upgrade durchführen kann. Ich habe ein paar Beiträge gepostet und bin ein paar Level hochgekommen. Aber in dieser Zeit soll es Singen und Lachen sein. Ich habe entdeckt, dass ich mich für eine Medaille bewerben kann! Oh mein Gott! Erde! Ich habe keine Hoffnung auf die Newcomer-Medaille. Die Zeit ist vergangen! Für die Lazy Medal gibt es keine Hoffnung, sie wurde aufgewertet! Medaille des Wasserfüll-Genies, ich bin ein bisschen faul, manchmal werde ich nervös und fülle mehr Wasser ein! Medaille der Hilfsbereitschaft, Hilfsbereitschaft für andere! Wow~ Gott hat einen großen Witz gemacht! !
Antworten (5)
Sofa~
Bank,,,
Hehe~ dann kannst du das Abzeichen für das unglücklichste Mitglied beantragen~
Ah! Das Sofa ist weg! Die Bank ist weg! Der Boden ist auch weg! Ich habe nur noch das Bett zum Sitzen!
Gibt es eine Medaille für Unglück?
— Alle Antworten geladen —