Ich habe mir heute das Spielvideo zu Devil May Cry 4 angesehen... Ich war sehr beeindruckt...
Was für ein großes Handy-Action-Meisterwerk, was für ein super spaßiges Online-Spiel. Alles nur leere Worte… Nicht einmal ein Zehntel des Effekts haben sie erreicht…
Antworten (21)
Können Handys mit diesen Giganten mithalten?
Einen Spitzenplatz zuerst!
NEIN~Korrigier es~Es ist eins Prozent~
Mein Computer zu Hause hat 3D, die Grafik ist unglaublich gut.
Denk mal, wie groß Handys sind? Und wie groß sind Computer? Ein Computergehäuse, Monitor, Maus, Tastatur... viele Zubehörteile wiegen auch einiges. Ein Handy hat nur eine Tastatur und einen Bildschirm, und ist gerade so groß wie die Handfläche. Kann ein Computer so klein sein wie ein Handy?
Nochmals korrigieren... es ist ein Tausendstel...
Devil May Cry 4, dieses Hintergrundbild... diese Effekte... diese Kampfszenen... seufz... besser nicht weiter darüber reden...
Ich habe gehört, dass das größte Spiel der Welt 70 GB groß ist. Wie für ein Spiel ist das?
Ich habe gehört, dass eine Folge von HD-Anime auf der Welt 4T hat.
Ach! Devil May Cry! Wenn ich an Devil May Cry 5 denke, möchte ich wirklich ein wenig weinen, dieser vergangene Devil May Cry…
Dieses Spiel macht richtig Spaß, aber der arme alte Computer zu Hause hat eine schlechte Ausstattung und eine schlechte Grafikkarte. Ich kann es nur im Internetcafé spielen, seufz!
In der Tat… es scheint, dass Devil May Cry 4 für die PS3-Plattform ist…
Eigentlich wird Devil May Cry 5 schon im Mai dieses Jahres erscheinen, und im Juli Grand Theft Auto 5, aber niemand weiß, ob das wahr ist.
Devil May Cry 4 gibt es für PC, ich habe einen Artikel gelesen, der sagt, dass Devil May Cry 5 auch für PC erscheinen wird, aber Dynasty Warriors 6 möglicherweise nicht mehr.
Ist Devil May Cry 5 spaßig... Ich plane, es herunterzuladen, natürlich werde ich keine kostenpflichtige Version herunterladen.
Schweiß... noch nicht draußen
Kein PC erschienen.
Ich meinte das Handy →_→
Ähm, das auf dem Handy kann man lieber lassen.
Nachdem ich das Tutorial zu Devil May Cry 4 am Anfang gesehen habe, die Szene Dante gegen Nero. Mistkerl, einfach zu cool. Und dann noch Kysrie's Gesang am Anfang, wie könnte man da nicht spielen?
Weitere Antworten laden