Herr Fu lacht über den Webmaster, der Blumen pflückt (Teil 1) (reine Parodie)
Wang Quan: Sir, bringen Sie den Blumenpflücker zu Blumenpflücker: Sir~ Huangfu: Knien Sie nieder, wer wird Ihnen Ihren Namen sagen? Blumenpflücker: Herr, ich... Huangfu: Knie nieder, wer wird mir deinen Namen sagen, wer wird dir deinen Namen sagen, sag mir deinen Namen, sag mir deinen Namen, sag mir deinen Namen, komm mein Name, komm. Der Blumenpflücker warf den Erwachsenen einen überraschten Blick zu ~ Huangfu: Verstehen Sie, was Sie sehen? Das ist ein Echo? Verstehen Sie, warum dies ein Echo ist? Das ist ein Echo, verstehst du? Schauen Sie, das ist ein Echo, verstehen Sie? Das ist ein Echo, verstehst du? Es ist ein Echo, verstehst du? Verstehen Sie das Echo? Verstehst du den Ton? Verstehst du? Verstehst du? ? Blumenpflücker: Hey. Huangfu: ... Blumenpflücker: Sir, können Sie das Echo beim Sprechen beseitigen? Mein Gedächtnis ist so schlecht, dass ich mich nur an die Hälfte von dem erinnern kann, was ich höre~ Huangfu: Huang Miao, mein Gedächtnis kann nicht so schlecht sein! Blumenpflücker: Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie mich testen. Huangfu: Okay, ich werde dich testen, 8, 8. Blumenpflücker: Oh, 4, 4. Huangfu: 6, 6. Blumenpflücker: 3, 3. Huangfu: Ich habe wirklich ein schlechtes Gedächtnis. Wie ist Ihr Nachname? Blumenpflücker: Der Nachname des Bürgers ist Wei. Huangfu: Was ist Wei? Blumenpflücker: Der Nachname meines Vaters ist Wei, also ist auch mein Nachname Wei. Huangfu: Das ist lächerlich. Ich frage dich, wie dein Nachname ist, Wei? Blumenpflücker: Ich habe euch gesagt, Erwachsene, bitte lacht nicht ~ Huangfu: Auch wenn man vor Gericht lächeln kann, traut man sich nicht einmal, seinen eigenen Namen zu sagen, es sei denn, man hat einen gefälschten Personalausweis! Blumenpflückdieb: Der Nachname der Basis ist Wei, und ihr Vorname ist Gold! Hahahahaha Huangfu: Das ist nicht lustig. Wussten Sie, dass das Pflücken von Blumen ein Kapitalverbrechen ist? Blumenpflücker: Exzellenz, Ihnen wird Unrecht getan! Du kannst mich nicht ohne Grund töten! Huangfu: Okay, solange du heute genug Gründe hast, werde ich zuerst dein Leben verschonen ... Warum tragen die Brüder Haier nur Unterwäsche? Blumenkohldieb: Kein QB! Huangfu: Das stimmt, bitte hören Sie zu. Warum willst du Menschen täuschen, die an dich glauben? Blumenpflücker: Ich kann Leute nicht täuschen, die mir nicht glauben, Sir. Huangfu: Du bist großartig. Ich habe Sie überzeugt. Ich kann dich nicht so einfach gehen lassen. Bitte fügen Sie mich zuerst zu QQ hinzu, 38338438, und nennen Sie mich Blumenpflücker. Mein Q-Name ist „Hobby, Pacific“. Blumenkohldieb: Ja! Erwachsene! Huangfu: Chat auf Q! Blumenpflücker: Ja! Erwachsene! Meine Eier taten weh, ich habe mehr als 20 Minuten getippt ...
Antworten (8)
Lösch den Bildlink, warte, ich such mal.
Bedeutet, dass die Finger vom Tippen wund sind, morgen mache ich noch einen erneuten Prüfungs-Bluedieb.
Hungrig, es deckt nicht die zwei Stunden Tippen, die ich dir schulde!
Zwanzig Minuten~Warum sieht es so kurz aus?
Ich stimme zu, ich weiß nicht, ob der Webmaster es gesehen hat?
Habe es schon gesehen, ursprünglich war es ein Video von Richter Bao, der einen Blumenräuber verurteilt…
Der Pazifik ist Webmaster eins eins+
— Alle Antworten geladen —