Stimmungsaufsatz

Das Originalplakat: Lü Tian Ansichten: 357 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-04-06 00:03:21
Ich weiß nicht warum? Im Moment fühle ich mich ein wenig unwohl und unsicher. Ich öffnete die Vorhänge, der kalte Wind wehte und ich schaute auf den grünen Rasen des Campus. Ich musste plötzlich an meine Cousine denken. Er hat vorletztes Jahr seinen Abschluss gemacht und arbeitet jetzt in Shenzhen, sodass wir uns selten sehen. Ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr zwei Tage vor dem Frühlingsfest das Haus meiner Großmutter besucht habe. Ich sah meinen in Leder gekleideten Cousin aus der Ferne. Ich ging zu ihm und fühlte etwas in meinem Herzen. Die Augen meines Cousins ​​waren etwas düster, sein Gesichtsausdruck war nicht mehr so ​​lebhaft wie zuvor und seine Rede war nicht mehr so ​​kühn wie zuvor. Er war erwachsen und sogar ein wenig gleichgültig. Nach mehreren Gesprächen konnte ich seine Nöte in den letzten zwei Jahren ungefähr verstehen. Als er über die Traurigkeit sprach, standen ihm deutlich Tränen in den Augen. Als ich ihn so sah, machte ich mir ein wenig Sorgen um mich selbst. Die Zukunft ist düster. Wie sollen wir entscheiden und wie wir vorankommen? Lao Yan fliegt separat davon. Ich frage mich, wann ich meine Cousine wiedersehen werde?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort