Alle Männer verstehen! Kleine Masturbation ist angenehm, große Masturbation ist schädlich für den Körper und erzwungene Masturbation wird ausgelöscht~~
Antworten (48)
Männer, die auf Beiträge schauen, aber nicht antworten, haben offensichtlich keinen kleinen Penis.
Huangfu! Das Volk braucht jetzt dein Foto!
Nein, ich habe Mu Qing, was willst du noch!
Mit 'Erste Etage' meinst du den Webmaster? Er liest ständig nur still mit und zieht vorbei >_<
"挊"..
Cunge, wie läuft der Prozess?
Bericht, habe fertig gemacht, haha
Der 5. Stock ist so böse!
3. Stock, du bist echt frech, ich mag Mädchen, nicht schwule Kerle
Der Thread-Ersteller hat es abgeschossen~nur 3 Sekunden, kann das Guinness-Weltrekord beantragen~
Ähm... die Antwort geht am Thema vorbei, wie steht es mit den Angelegenheiten des Lebens? Hast du es schon umgedreht?
Warum starb eine 90-jährige alte Frau auf der Straße? Warum schrien Hunderte von weiblichen Eseln mitten in der Nacht schrecklich? Warum wird das kleine Geschäft immer wieder von bösen Händen bedroht? Warum werden in den Mädchenwohnheimen immer wieder Gegenstände gestohlen? Wer steckt hinter den aufeinanderfolgenden Fällen mit der Muttersau? Warum werden die Türen und Fenster des alten Nonnenklosters jede Nacht beklopft – ist es Mensch oder Geist? Was verbirgt sich hinter dem plötzlichen Tod von Hunderten kleinen Hündinnen? Hinter all dem, ist es die Verdrehung der Menschlichkeit oder der moralische Verfall? Ist es die sexuelle Spaltung oder die Hilflosigkeit der alleinstehenden Männer? Sehen Sie heute Abend um 20:00 Uhr auf CCTV-18 die große Jahresproduktion ‚Der Weg des Vermieters ohne Rückkehr‘. Gut, lassen Sie uns mit der Kamera in die gestörte innere Welt des Vermieters eintreten…
Welches Schriftzeichen ist im fünften Stock? Im neunten Stock, Mu Qing, habe ich nichts dagegen!
Unsinn, wenn man hierherkommt, muss man es noch selbst machen…
Kopieren => Einfügen => Egal welcher Buchstabe => 挊
Antwort 14: Nicht unbedingt, dieser Beitrag könnte nur zum Prahlen sein – „Ich muss nicht mehr masturbieren, ihr könnt ruhig weiter machen.“
13. Stock, du Perverser…
Schieß, schieß, es ist kein Verbrechen
In der Welt gibt es unzählige Perversen, ein mehr von mir macht keinen Unterschied, ein weniger von mir macht auch keinen Unterschied!
Speicher mich, hast du ohne meine Zustimmung stark gerieben???
Weitere Antworten laden