Milchkuh
Auf einem ländlichen Bauernhof lebten ein Mann, seine Frau und ihre drei Söhne. Eines Morgens wachte die Gastgeberin auf und blickte aus dem Fenster auf die Wiese. Sie fand heraus, dass die einzige verbliebene Kuh ihrer Familie auf dem Grasland starb. Diese verzweifelte Szene überkam sie. Wie konnte sie das Familieneinkommen weiterhin aufrechterhalten? In ihrer Verzweiflung erhängte sie sich. Als der männliche Besitzer aufwachte und feststellte, dass seine Frau ebenso wie seine Kuh tot war, begann auch er, sich diese hoffnungslose Szene anzusehen, und erschoss sich ebenfalls. Als der älteste Sohn aufstand und sah, dass seine Eltern und die Kühe tot waren, beschloss er, Selbstmord zu begehen, indem er in den Fluss sprang. Als er den Fluss erreichte, fand er eine Meerjungfrau, die am Flussufer saß. Die Meerjungfrau sagte: „Ich kenne den Grund für deine Depression. Solange du fünfmal hintereinander Sex mit mir hast, werde ich alles wieder in seinen ursprünglichen Zustand versetzen.“ „Der älteste Sohn stimmte zu, es zu versuchen, aber nach vier Runden war er nicht dazu in der Lage, also ertränkte ihn die Meerjungfrau im Fluss. Als der zweite Sohn dann aufwachte und erfuhr, was passiert war, beschloss auch er, sein Leben am Fluss zu beenden. Ebenso sagte die Meerjungfrau zu ihm: „Wenn du zehnmal hintereinander Liebe mit mir machst, werde ich deine Eltern, deinen Bruder und deine Kuh zurückgeben.“ „Der zweite Sohn versuchte sein Bestes und kämpfte nur bis zur siebten Runde, aber diese.“ Da er die Meerjungfrau immer noch nicht befriedigen konnte, sprang er in den Fluss und beging Selbstmord. Der jüngere Sohn wachte auf und sah seine Eltern, Kühe und zwei tote Brüder. Er fühlte, dass das Leben voller Verzweiflung war, und beging Selbstmord, indem er im Fluss ertrank. Im Fluss traf er eine Meerjungfrau, und die lüsterne Meerjungfrau sagte zu ihm: „Ich habe das Ganze gesehen, und ich kann alles in seinen ursprünglichen Zustand zurückversetzen, wenn du fünfzehn Mal hintereinander mit mir Liebe machst.“ Der jüngere Sohn antwortete: „Das ist es?“ Warum nicht zwanzigmal? „Die Meerjungfrau war schockiert über diese Bitte; der jüngere Sohn fuhr fort: „Hey, warum nicht fünfundzwanzig Mal?“ „Gerade als die Meerjungfrau seiner Bitte nicht nachkommen wollte, sagte der jüngere Sohn noch einmal: „Warum nicht dreißigmal?“ “ Schließlich sagte die Meerjungfrau: „Das reicht!“ Wenn du dreißig Mal hintereinander mit mir Liebe machst, werde ich dir alle unversehrt zurückgeben. ‘ Dann sagte der jüngere Sohn: ‚Moment mal, woher weiß ich, dass du nach diesen dreißig Runden von mir zu Tode gefoltert wirst wie diese Kuh?‘ 』
Antworten (5)
Vorerst gesagt, ich unterstütze dich!
Ähm、、、=_=''///……
Sprachlos, das ist wirklich ein schwerer Geschmack!
…Die Kühe wurden alle…verdammt
Der kleine Sohn tatsächlich,,,,,, tritt die Kuh ihm nicht auf das JJ?
— Alle Antworten geladen —