Kapitel 39 Sie ausnutzen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 655 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-06 17:54:39
(hellos)\(Falls Zeichenfehler auftreten, klicken Sie bitte auf ‚Alle anzeigen‘, um den Haupttext normal zu lesen)\Zurück zum Verzeichnis\=========================\Außerhalb der Tongtian-Stadt.\Am Himmel huschte plötzlich ein schwarzer Schatten vorbei, unmittelbar danach folgte ein weiterer schwarzer Schatten, der diese Gegend überquerte.\„Kleiner Kerl, hör auf einen Rat von mir, du solltest besser auf sie gehen. Dann wird sie sich wirklich vollständig zu dir hingezogen fühlen.“\Der alte Feng versuchte wie gewohnt, Ye Yun zu verführen, und hörte nie damit auf.\Ye Yun jedoch war durch das ständige Zuhören beinahe abgestumpft, daher war er an die Worte des alten Feng gewöhnt.\Jedes Mal, wenn der alte Feng anfing zu verführen, unterbrach Ye Yun ihn schnell: „Ich weiß, ich weiß. Wenn ich Zeit habe, werde ich schon mal auf sie gehen, bist du jetzt zufrieden?“\Dann wurde es still um den alten Feng.\„Kleiner Yezi!“ rief Lan'er erneut hinter Ye Yun her, „Geh doch langsamer!“\Ye Yuns Gestalt verlangsamte sich leicht, er schaute nicht zurück und sagte: „Und dabei bist du doch die Xing-Feng-Kaiserin, so langsam?“\Lan'er sagte beleidigt: „Wie soll ich das wissen? Offensichtlich rennst du wie wild um dein Leben, natürlich bin ich langsamer.“\„Das liegt daran, dass meine Technik höherstufig ist als deine,“ dachte Ye Yun bei sich.\Lan'ers listige Augen drehten sich ein paar Mal, mit einem besonders charmanten Lächeln holte sie Ye Yun schnell ein, schlug mit ihren Windflügeln kräftig zu und setzte sich auf Ye Yuns Rücken, rief fröhlich: „Oh yeah! Hehe, kleiner Yezi, lauf schnell!“\Ye Yun wäre fast vom Himmel gefallen, wieder einmal voller Ungeduld.\„Hehe, kleiner Kerl, du hast aber einen Vorteil bei ihr erlangt,“ ertönte die wohlgefällige Stimme des alten Feng aus Ye Yuns Körper.\Ye Yun fragte zurück: „Welchen Vorteil habe ich denn davon?“\Bemühend, das weiche Gefühl auf seinem Rücken nicht zu spüren, konnte Ye Yun nur unglücklich zur Sternenstadt schießen…\:-)\Sternenstadt Sternenpavillon\„Ältester Heiguan, gibt es immer noch keine Neuigkeiten über den Austritt des Pavillonmeisters?“\Ein etwa siebzigjähriger Mann auf dem zweiten Platz sagte es.\Dieser siebzigjährige Alte trug ein sauberes weißes Gewand und hatte einen recht langen weißen Bart, er sah aus wie ein Unsterblicher.\Der als Heiguan bezeichnete Älteste sagte: „Alter Hua, es gibt immer noch keine Neuigkeiten, dass der Pavillonmeister aus dem Rückzugszustand getreten ist.“Der Pavillonmeister war schon immer dafür bekannt, dass seine Rückzugsphasen sehr viel Zeit beanspruchten. Diesmal, bei dringenden Angelegenheiten, konnten wir den Pavillonmeister jedoch nicht finden. Was sollen wir nur tun?“\ In den trüben, aber klaren Augen von Ältester Hua blitzte kurz ein Hauch von leichter Gereiztheit auf, dann fragte er: „Gibt es Neuigkeiten vom Sternenpalast?“\ Hei Guan seufzte und schüttelte den Kopf: „Es gibt immer noch keine Nachrichten über den Alchemisten des vierten Grades. Es wird gesagt, dass er sich im Tongtian-Berg zurückgezogen hat.“\ „Huh.“\ Ältester Hua stieß einen dumpfen Laut aus und murmelte: „Noch zwei Tage, nur noch zwei Tage…“|| Nach langem Nachdenken befahl er dann Hei Guan: „Wir müssen wohl warten. Lasse sie genau auf jede Bewegung von Long Zhantian und den anderen achten. Sollten sie beabsichtigen, die Prinzessin oder Ältestengruppe zu verletzen, informiere sofort den gesamten Pavillon. Wir werden mit ihnen bis zum letzten kämpfen!“ „Ja!“ Vor dem Sternenpavillon. Eine Gruppe vom Drachenpalast erschien vor dem Haupttor des Sternenpavillons. Unter ihnen waren tatsächlich vier Gestalten, deren Wind-Element-Flügel vibrierten! Innerhalb des Drachenpalastes musste es also vier Personen geben, die das Niveau eines Wind-Kaisers erreicht hatten! Im Vergleich dazu gab es im Sternenpalast und Sternenpavillon nur den sogenannten Pavillonmeister, Ältester Hua und Ältester Wu, insgesamt drei Wind-Kaiser. „Von Sternenpavillon! Bringt euren Pavillonmeister heraus!“ Die Stimme des alten Mannes an der Spitze der Gruppe trug das Wind-Element in den Sternenpavillon. Bald darauf erschien Ältester Hua mit den vier Ältesten des Sternenpavillons vor dem Haupttor. Obwohl Ältester Hua ein sechs-Sterne-Wind-Kaiser war, stand er wie die anderen Ältesten ruhig auf dem Boden. „Long Zhantian, ich habe bereits gesagt, unser Pavillonmeister befindet sich im Rückzug. Warum bist du trotzdem so stur?“ Ältester Hua warf Long Zhantian einen verächtlichen Blick zu, ohne jegliches Zeichen von Schwäche in seiner Stimme. Long Zhantian lächelte düster, dabei dachte er im Stillen: Warte ab, sobald ich euch die zwei Einheiten des Sternenpavillons vernichtet habe, will ich sehen, wie ihr dann noch so übermütig seid! „Da der Sternen-Yuan nicht da ist, übergebt bitte den Alchemisten des vierten Grades.“ Long Zhantian blickte trotzig auf die fünf Gestalten vor ihm und sprach. Ältester Hua ballte langsam seine dünnen Fäuste. Plötzlich breiteten sich die Wind-Element-Flügel auf seinem Rücken blitzartig aus, hoben sich leicht und vibrierten mehrmals, wodurch auch seine Körpergröße sich langsam erhöhte. „Noch zwei Tage…“ Ältester Huas Augen, voller Hass, starrten Long Zhantian fest an. Long Zhantian lächelte spöttisch und sagte: „Nein? Dann tut mir leid! Los!“ Wie könnte er nur so dumm sein? Wenn er warten würde, bis Sternen-Yuan zurückkehrte und dann wieder Krawall machte, würde er sich doch nur ins eigene Bein schießen! Solche Streitigkeiten um Interessen waren schon immer nie fair.Hinter Long Zhantian standen drei mächtige Xiufeng-Kaiser, und darunter befand sich eine große Anzahl von Leuten aus dem Long-Anwesen, die gerade einschreiten wollten, als eine Stimme, die noch wie die eines Kindes klang, ertönte: „Das lächerliche sogenannte Long-Anwesen hat nur die Fähigkeit, den Stärkeren über den Schwächeren zu stellen? Es scheint, dass ihr mich wirklich enttäuscht habt.“
=========================
(rechts) Ende dieses Kapitels (links)
=========================
Nächstes Kapitel: Kapitel 40 – Der Unterschied des Xiufeng-Kaisers
Zurück zum Inhaltsverzeichnis
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Aoxiang, viel Erfolg!
Spitze!?!
:-)。。
Ich? Spitze? Ah
Ich möchte auch die weibliche Hauptfigur ausnutzen, hehe
Unter dem obersten Stockwerk, oben
Bitte, Schweine-Schwesterns Rolle ist nicht die Hauptfigur. Die Hauptfigur ist noch nicht aufgetaucht.
Ich hasse Schläger!
Ich melde mich vorübergehend zurück: Aoxiang, ich war schon eine Weile nicht mehr online, oder? Die Updates sind ein bisschen langsam...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort