(Hallo)
========================== Basierend auf meinen Erfahrungen in 7723 in den letzten Monaten habe ich einige Dinge zusammengefasst, die Anfänger lesen müssen!
>Gerade registriert? Geben Sie unbedingt Ihre E-Mail-Adresse ein, damit Sie Ihr Passwort nicht vergessen und es nicht mehr abrufen können. (Scheint wie Unsinn)
>Finden Sie, dass diese Website ziemlich gut ist? Sehr gut. Möchten Sie Ihr Konto schnell aktualisieren? Veröffentlichen Sie häufig aussagekräftige Beiträge und antworten Sie häufig auf aussagekräftige Beiträge. Wenn es viel Verkehr gibt, spielen Sie auf der Farm und holen Sie sich ganz schnell Goldmünzen.
>Wie viele Wochen oder Monate sind Sie hier geblieben? Fühlen Sie sich unwohl, wenn Sie den magischen Link sehen, der andere Menschen verärgert?
Hinweis: Achten Sie beim Erlernen des Verlinkens sorgfältig auf die Vorsichtsmaßnahmen, da sonst Ihr Liebeskonto verloren geht, wenn Sie einen gefährlichen Link senden.
Wie viele Anfänger Fehler machen, auch ich.
>Außerdem muss sich jeder an die Internetethik halten, keine bedeutungslosen Kommentare posten und auf zivilisierte Weise antworten. Ansonsten seien Sie vorsichtig, der Webmaster blockiert Ihre ID-Nummer ~
> Als nächstes sollte es jeder wissen. Wenn Sie ein Problem haben, über das Sie sich beschweren möchten, gehen Sie einfach zu „Beschwerde ausstellen“ und posten Sie es. Wenn Sie ein Spiel nicht finden können, gehen Sie zum On-Demand-Spiel, und wenn Sie das Problem wirklich nicht lösen können, wenden Sie sich an den Webmaster. Du solltest es selbst herausfinden.
==========================
Abschließend möchte ich Ihnen sagen, dass diese Website extrem gut, sehr gut, sehr gut ist, ich persönlich denke schon.
======================= ==
(对于老ID来说,这帖子好像全部都是废话)
\
Wesen Was Anfänger im Forum wissen müssen
Antworten (7)
Wie schickt man diesen Link?
Einen Spitzenplatz!
Ich? Spitze? Ah
...Das bedeutet, dass ich bald zwei Jahre bei 7723 bin
Dingdingding
(hellos)\ In letzter Zeit ist Aoxiang selten nicht da. Natürlich Spitze!
Ich habe vollständig aufgegeben, wissend, dass ich zu diesem Punkt gekommen bin, konnte ich es überhaupt nicht mehr rückgängig machen, also habe ich einfach kapituliert, bin vor den noch kämpfenden wohlhabenden und attraktiven Mann getreten, habe die Zeitung in meinen Händen im Wasser durchnässt und sie dann fest auf sein Gesicht gedrückt, habe sie sogar kräftig gerieben und laut geschimpft: „Verdammt! Dass du mich sonst immer verachtest, iss Scheiße, du!“ Die Zeitung war komplett zusammengerieben, klebte fest an seinem Gesicht, sodass er überhaupt nichts mehr sehen konnte. Er konnte nur noch seinen Körper stützen, um nicht umzufallen, und gleichzeitig sein Gesicht kratzen.
Dann stand ich auf, sagte zur verblüfften Göttin: „Ich rufe die Hausverwaltung für dich an. Mein Handy steckt in deiner Toilette; wenn du es herausgeholt hast, wirf es bitte in den Müll unten und sag mir Bescheid. Darin ist das einzige Foto von dir, das ich besitze.“ Danach richtete ich meine Hose, ging erhobenen Hauptes zur Tür hinaus, still und still im Ruhm verborgen. In dem Moment, als sich die Tür schloss, spürte ich plötzlich, dass etwas wirklich über meine Augenränder glitt…
Dann stand ich auf, sagte zur verblüfften Göttin: „Ich rufe die Hausverwaltung für dich an. Mein Handy steckt in deiner Toilette; wenn du es herausgeholt hast, wirf es bitte in den Müll unten und sag mir Bescheid. Darin ist das einzige Foto von dir, das ich besitze.“ Danach richtete ich meine Hose, ging erhobenen Hauptes zur Tür hinaus, still und still im Ruhm verborgen. In dem Moment, als sich die Tür schloss, spürte ich plötzlich, dass etwas wirklich über meine Augenränder glitt…
— Alle Antworten geladen —