》Alphabetisierung》 Über den Link
In der Station ist es mehrmals zu Vorfällen von Kontoinformationen-Lecks gekommen, die Verluste waren mal klein, mal groß. Daher veröffentliche ich diesen Beitrag, um als Warnung zu dienen. Die beiden obigen Bilder zeigen mein UC-Schnellzugriffsmenü, eines nach der Anmeldung, eines vor der Anmeldung. Dies sind meine 7723-Lesezeichen: 7723 Spielerforum (URL: vertraulich) 7723 Mobile Spiele (URL: vertraulich) [Nicht angemeldet] 7723 Mobile Spiele (URL: wap.7723.cn) Beim Kopieren des Links werden zwei Seiten geöffnet: eine ist die Seite, auf der der Link veröffentlicht werden soll, die andere ist die nicht angemeldete 7723-Seite. Auf der nicht angemeldeten Seite, wenn UC verwendet wird, legen Sie den Cursorrahmen auf das Ziel des zu kopierenden Links und wählen direkt in den Kopieroptionen „Ausgewählten Link kopieren“. Es ist wichtig, auf das zu achten, was nach „myid“ im kopierten Link steht. Es darf keine Buchstaben- und Zahlenkombination wie „32at4m“ sein. Nachdem der Link gesendet wurde, klicken Sie darauf, um die Identität zu überprüfen. Sollte etwas nicht stimmen, gehen Sie sofort zu [Mein Bereich] => [Profil bearbeiten], um Ihr Kontopasswort zu ändern. Falls es bereits gehackt wurde, hinterlassen Sie eine Nachricht beim Webmaster (ID: 1) und stellen Sie Beweise zur Verfügung, dass dieses Konto Ihnen gehört.
❮
❯
Antworten (2)
Spitze! Spitze! Prägnant!
Ich? Spitze? Ah
— Alle Antworten geladen —