[Umfrage] Unterstützen Sie die Einführung mobiler Webspiele durch 7723 Game Network?

Das Originalplakat: Administrator Qingfeng Mingyue Ansichten: 1209 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-04-06 19:21:06
7723 ist schnell gewachsen und bietet jedem die neuesten und heißesten Handyspiele und das beste Benutzererlebnis. Wir haben hart daran gearbeitet, die beste Spiele-Download- und Unterhaltungsplattform zu schaffen. Ähm ~ Ich bin abgeschweift, okay, kommen wir zum Punkt! Kürzlich hatte ich eine kurze Diskussion mit dem Webmaster über die Einführung beliebter mobiler Webspiele auf der Website. Ich habe mir immer Sorgen um diese Angelegenheit gemacht. Als ausgereifte Spiele-Website sind mobile Webspiele unerlässlich. Dies dient als Booster für aktive Gaming-Website-Foren. Dies kann verhindern, dass sich Freunde im Forum langweilen, und es kann auch dafür sorgen, dass das Forum mehr Themen hat. Allerdings hat 7723 in diesem Bereich einen blinden Fleck und war noch nie daran beteiligt. Der Webmaster hatte auch schon früher die Idee, beliebte mobile Webspiele einzuführen, aber schließlich hat niemand das Endergebnis und es ist ein großes Tabu, ignoriert zu werden. Deshalb bitte ich in meinem eigenen Namen um Ihre Vorschläge und möchte, dass Sie Ihre Ansichten und Gedanken zu diesem wichtigen Thema mitteilen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen...
Nicht unterstützt…
Ich mag Browserspiele nicht besonders.
Ich spiele auf UC Browserspiele... und Online-Spiele haben im Allgemeinen etwas mit Geld zu tun.
Kann man nach der Einführung beim Spielen 7 Münzen verdienen? Ich unterstütze dies, unterstütze, unterstütze, unterstütze, unterstütze die Haltung, nur so wird die Entwicklung nicht hinterherhinken.
Unterstützung, was auch immer du tust, ich unterstütze es!
Die eigenen Besonderheiten entwickeln, man muss andere nicht absichtlich nachahmen. Ich bin zu 7723 gekommen, um Spiele und BT-Spiele zu knacken, man darf die eigenen Besonderheiten nicht vergessen! Ich habe immer vor meinen Klassenkameraden für euch geworben... für euer Lernen von Spielen, das nichts kostet...
Mag ich nicht, aber egal
Wertvoll ist die Qualität, nicht die Quantität
Ich liebe nur Aufzuchtspiele
Haha, Handy-Webspiele sind wirklich lästig.
Lass uns eine Online-Version von Dou Di Zhu spielen, ich will Währung gewinnen
Ich unterstütze… aber es sollte nichts mit Geld zu tun haben… aber was, wenn jemand Cheats benutzt… es wäre besser, mehr Community-Spiele zu haben…
Bei solchen Spielen gibt es immer noch Leute, die Cheats verwenden, aber diejenigen, die Cheats erstellen, haben kein Essen mehr.
Erinnerst du dich an die vergangene Welt der Gerechtigkeit und des Unrechts?
Oh nein, ich habe zu viel getippt
Ähm… ist es so etwas, bei dem man nur auf die Buchstaben tippt?
Natürlich unterstütze ich das, eigentlich denke ich, man könnte noch ein bisschen machen, jeden Tag einloggen und Preise abholen (wie viel Charme, Energie, Wissen man bekommt), das Wichtigste ist, dass der Passwortbereich gut gemacht wird.
Ähm, egal!
Klar! Bietet einigen Fans von Handy-Webspielen Bequemlichkeit!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort