Tencents schockierende geheime Beziehung zu Japan

Das Originalplakat: reibungsloses Segeln Ansichten: 1442 Antworten: 32 Gepostet in: 2012-04-06 21:20:14
Ich habe heute zufällig die beschämende Seite von Tencent entdeckt! Für Spiele wie „Cross Fire“, „Hegemony“, „Xianxian“ und andere von Tencent vertretene Spiele ist der Inhalt von „9.18, Diaoyu Islands“ gesperrt, die „Senkaku Islands“, von den Japanern „Senkaku Islands“ genannt, werden jedoch nicht gesperrt! Ist Tencent ein japanisches Spionagenetzwerk? Wie wir alle wissen, wissen die meisten Internetnutzer seit vielen Jahren, dass jeder Blogbeitrag über den antijapanischen Krieg gegen Tencent blockiert wird, was etwas seltsam ist. Nach dem Vorfall auf den Diaoyu-Inseln wurden auf Tencent nur die Argumente von Kato Yoshiichi, einem japanischen Gelehrten, prominent dargestellt. Die Nachricht „Japanisches Gericht genehmigt zehntägige Inhaftierung eines chinesischen Kapitäns“ wurde am Nachmittag des 10. September veröffentlicht. Ich habe alle wichtigen Websites gleichzeitig überprüft: NetEase, Sina, Sohu, Phoenix.com, Xinhua.com, Baidu, Google, Daqi.com usw. Alle hatten fette und große Schlagzeilen. Nur Tencent veröffentlichte es einige Stunden später und verbot Kommentare aus Kommentaren. Ein Software-Ingenieur vermutete einst, dass die QQ-Instant-Messaging-Software von Tencent ein Trojanisches Pferd des japanischen Militärs sei, doch die Angelegenheit wurde später ignoriert. Der größte Aktionär von Tencent ist nicht Ma Huateng selbst, sondern ein Unternehmen in Südafrika. Einige Internetnutzer untersuchten, dass der größte Anteilseigner dieses südafrikanischen Unternehmens Japaner sein könnte und die Japaner QQ nur auf gekrümmte Weise kontrollieren. Sie vergleichen die Blogs verschiedener Websites. Der Raum von Tencent ist voll von nicht zum Mainstream gehörenden und japanischen Elementen. Viele Internetnutzer haben Berichte veröffentlicht, dass die Spiele von Tencent voller pro-japanischer Inhalte sind, zu denen auch der Yasukuni-Schrein im Spiel gehört. Tatsächlich gibt es derzeit keine schlüssigen Beweise dafür, dass Tencent ein japanisches Spionagenetzwerk ist, aber das pro-japanische Verhalten von Tencent im Laufe der Jahre hat die Menschen wirklich verärgert und verwirrt. Wenn Sie genau hinschauen, ist die Innovationsfähigkeit junger Menschen seit der Gründung von QQ immer geringer geworden und es kam immer häufiger zu Betrugs- und Mordfällen bei der Nutzung von QQ. Derzeit monopolisiert QQ Chinas 450 Millionen Internetnutzer-Kommunikationsmarkt. Viele Konkurrenten wurden von QQ blockiert, insbesondere die Tatsache, dass Coral Coral ins Gefängnis geschickt wurde, was die Bösartigkeit von Tencent zeigt. Tencent steht im Verdacht, Minderjährige betrogen zu haben! Tencent verfügt über viele virtuelle Produkte, für deren Kauf Geld erforderlich ist. Das Problem besteht jedoch darin, dass viele davon minderjährig sind. Steht Tencent im Verdacht, Minderjährige betrogen zu haben? Dieser gelbe Ziegelstein, dieser grüne Ziegelstein, dieser VIP. Wenn Sie QQ nutzen möchten, müssen Sie Geld ausgeben. Sie müssen auch Geld ausgeben, um sich durch viele hirntote virtuelle Charaktere umzuziehen. Wenn die Gegenpartei nicht minderjährig ist, wer würde dann Geld ausgeben, um solch kindische Grafikprodukte zu kaufen? Japanische Wirtschaftsaktien dringen weiterhin in die chinesische Internetwirtschaft ein. Die großen Bosse hinter einigen Internet-Helden sind Japaner. Wenn eine große Anzahl von Bürgerinformationen an die japanischen Behörden weitergegeben wird, wird die Angelegenheit sehr ernst sein. Zumindest sollte Tencent erklären, warum es Blog-Beiträge blockiert, die über Japan sprechen, warum es im Laufe der Jahre keine Innovationen hervorgebracht hat und weiterhin den Geist junger Menschen mit verschiedenen virtuellen Charakteren und Spielen im japanischen Stil auslöscht. Die Verwendung von QQ ist eine Art Hilflosigkeit. Ich bin ratlos, warum diese blöde Software nicht verschwunden ist. Es behindert in überwältigendem Maße die Innovation und Entwicklung aller Internetunternehmen und zerstört auch tyrannisch die psychologische Entwicklung von Minderjährigen. Tencent ist der König des Plagiats und der König der Idioten. Alle von Tencent hergestellten Spiele sind Nachahmungen bereits berühmter Spiele. „Xunxian“ wird von Pixel Company hergestellt, „Dungeon and Fighter“ wird von Neople aus Südkorea entwickelt und „QQ China“ wird von „Hero Island“ unabhängig von Shenzhen Domain entwickelt, „Daming Dragon Quan“ wird von Shanghai Jiayou Network Technology Co., Ltd. produziert und „QQ Fairy Tale“ Tencent prahlt damit, dass die unabhängige Entwicklung des Spiels fünf Jahre gedauert hat, aber es ist eine Nachahmung von „Xunxian“, fünf Jahre? Nur Dummköpfe glauben, dass „QQ Wonderland“ „MapleStory“ vollständig imitiert, und es gibt viele, viele, viele Imitationen. Das hört sich wie eine Nachahmung an, in Wirklichkeit handelt es sich jedoch um ein Plagiat!Lassen Sie mich sie einzeln auflisten: QQs Webspiel „Calabash vs. Monsters“ ist ein Plagiat des beliebten „Plants vs. Zombies“, QQ Hall plagiiert Bubble Hall, QQ Battle Platform plagiiert Haofang Battle Platform, QQ Games plagiiert Lianzhong, QQ Tornado plagiiert Thunder, QQ Alumni plagiiert Xiaonei.com, QQ Speed plagiiert Kart Racing, QQ Sonic plagiiert O2JAM, QQ Dance plagiiert Audition, CrossFire plagiiert CS, QQ Huaxia plagiiert Huaxia, Tencent QQ plagiiert ICQ, Tencent TM plagiiert MSN, QQ Three Kingdoms plagiiert MapleStory, Paipai plagiiert Taobao, Souba plagiiert Baidu Tieba, SouSou Encyclopedia plagiiert Baidu Encyclopedia, Wealth Pass plagiiert Alipay, Tencent TT plagiiert Maxthon, QQ Live plagiiert PPLive, QQ Pinyin-Eingabemethode plagiiert Sogou-Eingabemethode, QQ Music plagiiert Baidu MP3/Kugou, QQ Dating Center plagiiert Asian Dating Center, QQ Podcast plagiiert Tudou, QQ Space plagiiert 51 Space, Tencent Taotao plagiiert Twitter, QQ Mail plagiiert 163 Mailbox, QQ Pet plagiierte den Hund von Kaixin.com, diejenigen, die um Parkplätze und Gemüsegärten konkurrierten, plagiierten Kaixin.com, QQ Teamsprache plagiierte UCTalk, Q Bar plagiierte Mopus Sammelsurium, QQ Calendar plagiierte Google Calendar, QQ Photo Album plagiierte 163 Photo Album, Tencent Reading plagiierte andere Lesekanäle, QQ Home plagiierte Dreamland Home, Q Song Q Mei hat Decibel Net plagiiert, Tencent Books hat Starting Point plagiiert und so viele schäbige Diamanten usw. usw.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur dumme Menschen würden blindlings streiten –– Spiegel
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
Obwohl ich QQ nicht benutzen möchte, geht es nicht anders!
Ich habe noch nie japanische Produkte gekauft.
Kleine japanische Teufel, mein Urgroßvater wurde von den Japanern bombardiert...
Denke darüber nach, der Kommentar im ersten Stock ist ziemlich tiefgründig, er bedeutet, dass wir unsere früheren Feindseligkeiten loslassen müssen, um Fortschritte zu machen… obwohl es Sinn macht, hasse ich Japan immer noch sehr!!!
Japaner abgekürzt als 日, die Person selbst
Sonne, Tag, Mensch! Sonne, selbst, ich.
Dieser Beitrag wird immer noch kritisiert, das ist wirklich unmenschlich...!
Ich habe zusammengefasst, dass „Japan wird bald aufsteigen“ offenbar einen allgemeinen Zusammenhang hat… im Auftrag dieses Gelehrten weiter zu untersuchen…………
Verdammt noch mal, dieser verdammte Tencent
Oben halten!!!!!!
Japan ist jedoch ein ehrgeiziges Land…
Wenn das wirklich so ist, ist TMD Tencent eine Schande für chinesische Websites!!!
Der blaue Himmel ist gestorben, der gelbe Himmel soll herrschen! Mein Gott erscheint in der Welt, und niemand auf der Erde kann ihm widerstehen.
Wirklich, wenn man es so sagt. Ich finde Tencent richtig ekelhaft.
Ma Huateng... deine Schwester...
Ma Huateng! Betrüger!
Verdammt noch mal, Tencent!
Ma Huateng hat keinen kleinen Penis →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort