Interner Witz, Bo Jun lächelt

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 954 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-06 22:47:25
1. [Es ist schrecklich, ungebildet zu sein]---Der Englischlehrer bat die Schüler, den KFC-Slogan „We chickenright!“ zu übersetzen. (Experte für das Kochen von Hühnchen), die Antworten sind unterschiedlich: ①Wir machen das Richtige beim Kochen von Hühnchen. ②Wir machen das richtige Huhn. ③Wir machen das Huhn rechts. ④Unser Hühnerkoch ist rechts. ⑤Wir machen die rechte Seite des Huhns. ⑥Wir machen das Huhn rechts. ⑦Der auf der rechten Seite bereitet Hühnchen zu. ⑧Wir machen Hühnchen, oder? ⑨Sollen wir Hühnchen machen? ⑩Ja! Lass uns Schwänze machen! 2. Seit Beginn des dritten High-School-Jahres ist ein halber Monat vergangen, und die Schule war dieses Jahr strenger. Früher habe ich die Augen vor denen verschlossen, die sich verliebt haben, aber jetzt ist es anders. Wenn ich jemanden erwische, gehe ich nach Hause und denke nach. Dann geschah eine Tragödie. Meine Freundin wurde erwischt, aber was noch tragischer ist, ist, dass ich nicht der Hauptdarsteller bin. . . . . . 3. Er mochte das unschuldige Mädchen immer, aber er wagte es nicht, es zu gestehen. Eines Tages entliebte sie sich und weinte so viel vor ihm. Er, der nicht gut in Worten war, war noch nervöser. Er hatte eine Idee und erinnerte sich an den weit verbreiteten TVB-Artikel und tröstete sie mit den Worten: „Das Wichtigste im Leben ist, glücklich zu sein. Jetzt lass es mich dir sagen.“ Sie nickte und streckte die Hand aus, um ihm die Hose herunterzuziehen. . . 4. Er lernte eine charmante und wohlhabende Frau kennen und war von ihr fasziniert. Er kündigte seinen Job, betrog seine Verlobte und flüchtete mit dieser Frau. Im Flugzeug fragte ihn die Frau: Erinnern Sie sich noch an das Mädchen mit den Spitzzähnen, das Sie in der Mittelschule gedemütigt haben? Er war erschrocken, die Frau vor ihm kam ihm immer bekannter vor. Bist du es? Er fragte; Die Frau schüttelte den Kopf und höhnte, dank dir beging sie nach dem Abitur Selbstmord. Er ist entsetzt, und Sie sind es auch. . . ? ! Die Frau lächelte finster und sagte: Ihr Bruder! ! ! 5. Als Nezha im Meer Unruhe stiftete, fluchte der Drachenkönig: „Wo kommt dieses verdammte Kind her?“ Nezha sagte wütend: Mein Vater ist Li Jing! 6. Ein paar Brüder werden gemeinsam ein Unternehmen gründen. Um zu zeigen, wie großartig das Unternehmen ist, nannten sie es „Capability“! „Capability Company“ klingt so dominant! Nachdem sie die Lizenz glücklich vom Industrie- und Handelsamt zurückerhalten hatten, waren die Brüder verblüfft, als sie „Capability Co., Ltd.“ sahen. in großen Buchstaben auf dem Führerschein geschrieben. 7. Ein Flüchtling brach in ein Haus ein und sah ein Paar beim Knutschen. Er fesselte den Mann an einen Stuhl, fesselte die Frau ans Bett, küsste sie auf den Hals und ging dann auf die Toilette. Der Ehemann sagte: „Widerstehe nicht, wenn er dich verwüstet, sonst werden wir beide sterben. Du musst durchhalten, Baby, ich liebe dich!“ Die Frau sagte: „Gerade hat er mir ins Ohr gesagt, dass er schwul sei und fragte mich, wo das Gleitgel sei, und ich sagte, es sei in der Toilette. Du musst durchhalten, Baby, ich liebe dich auch!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Über das Erste und Dritte habe ich gelacht, den Rest ignoriere, kleiner Bruder
→_→ böser Kerl
Wo bin ich denn böse?
Beim letzten habe ich gelacht, bei den anderen habe ich nichts gefühlt
Gleich wie im zweiten Stock...
Nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe, beginne ich, über das Wort 'right' nachzudenken.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort