QQ-Schnell-Upgrade-Tutorial
Heutzutage verwendet jeder QQ, weil es beliebt ist, weil es avantgardistisch ist und eine Art Geschmack repräsentiert. Natürlich darf ein leitender Angestellter wie ich in den 1980er Jahren mit einem Monatseinkommen von 1.200 Yuan ein solches High-Tech-Produkt nicht verpassen. Als ich heute ins Büro kam, habe ich mich wie immer in mein QQ eingeloggt. Nachdem ich online gegangen war, sprach ich über Aktien, prahlte mit NB, plauderte über Mädchen und kommunizierte mit meinen Freunden. Plötzlich entdeckte ich, dass einer meiner Freunde, ein neuer Kollege aus der Firma, zwei Sonnen auf seinem QQ-Konto hatte. Ich war sehr wütend! Wie kann ein leitender Angestellter wie ich in den 80ern, der schon lange im Unternehmen ist, nicht einmal eine einzige Sonne haben? Was noch abscheulicher ist, ist, dass Sie ohne diese Funktion keinen benutzerdefinierten Avatar verwenden können. Ich bin sehr wütend. Ich bin ein wenig verärgert, wenn ich sehe, wie dieser neue Hochschulabsolvent einen benutzerdefinierten Avatar verwendet, um vor mir anzugeben. Ich finde, das ist eine Beleidigung für uns leitende Angestellte! Natürlich hat er nur die Sonne, und ich habe nur ein Gehirn; Nach sorgfältigem Studium der QQ-Website und Bedienungsanleitung und durch ständige Experimente habe ich ein schockierendes Geheimnis des QQ-Upgrades entdeckt: Solange Sie die Zeit auf gestern einstellen, sich dann bei QQ anmelden und dann die Zeit auf heute einstellen, sammelt QQ automatisch einen Tag Online-Zeit für Sie. Wenn Sie es auf einen Monat zurücksetzen, wird automatisch ein Monat Online-Zeit angesammelt. Also habe ich sorgfältig versucht, die Zeit auf 2006 und dann wieder auf 07 einzustellen. Ich war überrascht, dass mein QQ sofort die Sonne hatte! ! ! Natürlich ist sich ein Angestellter wie ich sehr bewusst. Um zu verhindern, dass Tencent die Mängel erkennt, habe ich nur 3 Sonnen, 2 Monde und 1 Stern aktualisiert. Ich werde dieses Geheimnis nur meinen Freunden im 7723-Forum verraten. Ich möchte nicht, dass es zu einem Geheimnis wird, das von einer Person an zehn Personen weitergegeben wird und zu einem Geheimnis wird, das der ganzen Welt bekannt ist. Seien Sie bitte auch nicht zu gerührt. Blinde Anbetung ist nicht gut. Bitte respektiere dich selbst!
Antworten (4)
Ich schätze, es ist falsch…
Keine Schätzung nötig, es ist einfach falsch…
Keine Worte... Diese Methode hat früher tatsächlich eine Zeit lang funktioniert... aber mittlerweile geht es schon lange nicht mehr.
Dieser Beitrag ist nur ein Scherz, aber es gibt tatsächlich Leute, die es glauben…
— Alle Antworten geladen —