Auf der Suche nach einem Android-Java-Emulator

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 1677 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-04-07 07:07:18
Hör auf, mir vom Forum zu erzählen! Habe sie alle ausprobiert! Es funktioniert überhaupt nicht! Was mich am meisten sprachlos macht, ist, dass einer davon nicht installiert werden kann! Und eines ohne virtuelle Tastatur! Also bitte hilf mir...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe im Android-Softwarebereich (nicht 7723) nach Java gesucht, es gibt nur sechs Beiträge, zwei sagen unten, dass es keine virtuelle Tastatur gibt, einer sagt, dass die Ausführung umständlich ist und Installationsfehler auftreten, und drei sind Hilfegesuche.
Ähm, ich bin sprachlos!
Welches Modell und welche Systemversion hat dein Gerät? Ich helfe dir, es zu finden.
Ich kann keine mit einer virtuellen Tastatur finden! Manche funktionieren nicht, und die hier im Forum, die nicht von mir gepostet wurden, müssen ständig das Netzwerk abfragen, was lästig ist~ Zusammengefasst: Der, den ich gepostet habe, funktioniert am besten (persönlich finde ich, ich empfehle dir, meinen zu verwenden!)
Obwohl dieses Android-System gleich ist, ist jedes hergestellte Handy unterschiedlich, daher ist es sehr vielfältig. Ich empfehle dir, auf großen Foren wie Anzhi oder Jiguan nach deinem Modell im entsprechenden Forum zu suchen.
Das Modell ist Coolpad 8013, das System ist 2.2
Es ist nur ein Problem mit dem Handy im 4. Stock.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort