Ein seltsamer psychologischer Test mit einer Genauigkeitsrate von 98 %
Es ist ein seltsamer psychologischer Test, aber er hat eine Genauigkeit von bis zu 98 %. Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie es! Sehr seltsam! ! Ich habe es ausprobiert und es ist sehr genau. Es ist wirklich genau. Zumindest entspricht es meiner aktuellen Situation. Persönlichkeitstest: Jeder kann sich nur einen Wunsch wünschen. . . . . . Probieren Sie es aus, aber betrügen Sie nicht und lesen Sie nicht zuerst die Schlussfolgerung! Sie werden von Ihrer Antwort sehr überrascht sein. Unser Geist ist wie ein Fallschirm; Es funktioniert besser, wenn es geöffnet ist. Das macht großen Spaß, aber Sie müssen alle Anweisungen zu 100 % befolgen. Betrüge nicht! ~~~ Bitte machen Sie einen Wunsch, bevor Sie mit diesem Quiz beginnen. Aufmerksamkeit! Bitte beantworten Sie diesen Fragebogen der Reihe nach. Insgesamt gibt es nur 4 Fragen, aber wenn Sie einen Blick auf die Schlussfolgerung werfen, bevor Sie antworten, erhalten Sie keine wirklich ehrliche Antwort. Jetzt bitte langsam lesen und antworten. Schauen Sie nicht vorher rein. Bitte bereiten Sie einen Stift und Papier vor, um Ihre Antworten aufzuschreiben. Am Ende des Fragebogens benötigen Sie ihn zur Interpretation Ihrer Persönlichkeit. Dies ist ein sehr ehrlicher Fragebogen, der Ihnen viel über Ihr wahres Selbst verraten wird. Bitte ordnen Sie die folgenden 5 Tiere in der Reihenfolge ein, in der sie Ihnen gefallen: Kuh, Tiger, Schaf, Pferd, Schwein. Bitte schreiben Sie nach jedem der folgenden Sätze ein Adjektiv, wie Sie sich dabei fühlen: Hund, Katze, Maus, Kaffee, Meer. Bitte denken Sie an einige Menschen (diese Menschen müssen Sie kennen und sind sehr wichtige Menschen für Sie). Bitte assoziieren Sie diese Personen mit den folgenden Farben (Namen oder Farben nicht wiederholen). Jeder kann nur eine Farbe assoziieren. Gelb, Rot, Weiß, Grün Zum Schluss notieren Sie bitte Ihre Glückszahl und Ihren Lieblingswochentag. Hast du es schon geschrieben? Bitte stellen Sie sicher, dass die Antwort, die Sie schreiben, das ist, was Sie wirklich in Ihrem Herzen empfinden. Dies ist Ihre letzte Chance, Änderungen vorzunehmen. Bitte lesen Sie nun die folgende Erklärung: Aber bevor Sie lesen, äußern Sie bitte noch einmal den Wunsch, den Sie zuvor geäußert haben. Hier sind die Antworten, sind Sie bereit?? Dadurch wird die Reihenfolge vieler wichtiger Ereignisse in Ihrem Kopf erklärt: Büffel, steht für Karriere, Tiger, steht für Selbstvertrauen, Schaf, steht für Liebe, Pferd, steht für Familie, Schwein, steht für Geld. Ihr Adjektiv für Hund soll Ihre eigene Persönlichkeit beschreiben. - Ihr Adjektiv für „Katze“ beschreibt die Persönlichkeit Ihres Partners. - Ihr Adjektiv für „Ratte“ soll die Persönlichkeit Ihres Feindes beschreiben. - Dein Adjektiv für Kaffee beschreibt deine Sicht auf Sex. - Ihr Adjektiv für „Meer“ beschreibt Ihre Sicht auf Ihr eigenes Leben. Gelb: Dies ist eine Person, die Sie nie vergessen werden. Orange: Dies ist eine Person, die Sie immer als wahren Freund betrachten können. Rot: Das ist jemand, den du wirklich liebst. Weiß: Dieser hier ist der Zwilling deiner Seele. Grün: Das ist eine Person, die Sie nie vergessen werden. Die Nummer Ihrer Glückszahl ist die Nummer, die an andere Posts gesendet wird, und dann wird Ihr Wunsch an Ihrem Lieblingstag innerhalb einer Woche wahr. Bitte antworten Sie, wenn Sie fertig sind! ! ! Sonst ist es kontraproduktiv! ! ! ! ! ! ! !
Antworten (13)
。。。。。
Warum setze ich das Schwein (Geld) zuletzt, bedeutet das etwa, dass ich Geld nicht liebe?
………………
Nicht erlaubt, aber ich unterstütze es trotzdem ein wenig…
Ich finde es ziemlich zutreffend!
........
Sehr gut, sehr stark~genau
Wie oben
Unter mir ist ein Idiot
Schauen wir mal, was die Leute oben sagen.
Zum Glück mag ich kein Schwein.
Genau! Mein Wunsch ist, dass der alte Ochse noch einmal Gras isst! Wann wird das erfüllt? ……………………………………………………………… Nur ein Scherz! Hahaha! Freude!
Äh, nein, ich will Gott werden!
— Alle Antworten geladen —