Möchten Sie die Fotos anderer Leute wie Huangfu mit Photoshop bearbeiten? Nein, das spielt keine Rolle, mit der Gesichtsveränderungssoftware FaceWarp können Sie auch ... Von nun an wird PS nicht mehr Huangfus Patent sein!
Software-Einführung: FaceWarp-Anwendung (Gesichtsänderung). Nach dem Öffnen von FaceWarp aktiviert das Programm die Fotoaufnahmefunktion. Nachdem Sie das Objekt ausgewählt und den Auslöser gedrückt haben, können Sie die umfangreichen Spezialeffekte der Software nutzen, um das Gesicht selbst zu verändern, z. B. Hakennase, großes Gesicht, hervortretende Augen und schrumpfender Mund, außerirdische Augen, fröhlicher Narr, Insektenaugen und andere sehr lustige Effekte. Die geänderten Fotos können auch sofort als MMS-Anhang versendet werden.
Aber es gibt eine Sache: Das ist kein Chinesisch!
Software, die Ihnen beibringt, wie Sie „bösesichere Bilder“ erstellen
Antworten (28)
Haha!!!
Dann stell einfach eine einfache Gebrauchsanweisung bereit.
Verwendungsanweisung
Also, mein Englisch ist nicht gut, deshalb kann ich es auch nicht…
Ihr könnt doch jemanden mit gutem Englisch finden, der es euch beibringt!
Jemand hat es schon gepostet
Ich habe eine chinesische Version.
Dann schickst du es trotzdem, seufz! Äh、、、=_=''///
Funktioniert die Sinisierung?
Ich benutze mobiles Zeichnen, das einfachste Werkzeug
Schon gut, überleg es dir selbst.
Sprachlos, das kann man nicht benutzen, Leute, lasst euch nicht täuschen
Ich habe jetzt mächtigere Werkzeuge, Zeichnen auf dem Handy
Übergeben, heraufkommen, kommen
Es ist die dritte Version →_→, hehe, wie könnte so ein tolles Tool eine jar-Datei sein
Ich verachte euch, ich werde den Beitrag beenden, damit ihr mich nicht photoshoppt…
Verachten Huangfu, auf Huangfu achten, Huangfu, Fu
Man kann trotzdem Bilder herunterladen, weil UC eine Funktion namens 'Bild speichern' hat.
Ich verachte dich, Huangfu!
Solange du nicht mit mir redest, werde ich es nicht tun.
Weitere Antworten laden