Wahahahahahahahahahahahaha
Antworten (12)
Mein Sofa~,Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723. Wenn Sie das Modell nicht finden können, können Sie versuchen, entsprechend der Bildschirmauflösung Ihres Handys herunterzuladen.
Der Beitrag des Posters ist wirklich oberflächlich, wirklich, sehr oberflächlich, extrem oberflächlich, sehr, sehr, sehr oberflächlich, äußerst oberflächlich, mega oberflächlich, einfach total oberflächlich, ah…
Tsk, in Mathe durchgefallen und trotzdem so fröhlich, verachte den Thread-Ersteller
Wie kann man Mathematik gut lernen Vielen Dank für Ihre Unterstützung von 7723.
Wenn der Thread-Ersteller ein Schüler der Unterstufe ist, dann kann er vom Gebäude springen.
Weil es nicht das erste Mal ist, außerdem hilft es nichts, selbst wenn ich weine. Die beiden Fächer, die mich am meisten nerven: Zählen zählen zählen zählen zählen, Lernen lernen lernen lernen lernen, Englisch Englisch Englisch Englisch Englisch.
Antwort an den 5. Stock, ich bin in der 11. Klasse
Ich hasse Englisch und Geschichte am meisten. Ich habe oft den Drang, auf den Geschichtslehrer loszugehen und ihn zu schlagen. Sie ist so do do, keine Gerechtigkeit, sa lei yi lei ji bei! (lokaler Schimpf)
Ich bin in der elften Klasse!!
Geschichte ist eine ferne Erinnerung
Ich bin auch in der elften Klasse, haha
Okay, ich spiele nicht mehr, es scheint, dass Huangfu wütend geworden ist, die Folgen könnten schwerwiegend sein.
— Alle Antworten geladen —