Sechsunddreißig Strategien, um Mädchen hochzureißen

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 323 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-04-07 20:15:37
Lassen Sie mich Ihnen zunächst die vier angeborenen Bedingungen für das Hochnehmen von Mädchen erläutern. Wie das Sprichwort sagt: Um Mädchen großzuziehen, braucht man Muße, Geld, Mut und Köpfchen. Wenn man nicht frei ist, hat man einfach keine Zeit, und selbst wenn man Geld, Mut und Verstand hat, ist das alles Unsinn. Sie haben heute gerade einen guten Eindruck bei dem Mädchen hinterlassen und werden morgen in den Irak reisen, um Geschäfte zu besprechen. Wenn Sie in anderthalb Jahren zurückkommen, ist das Mädchen vielleicht kein Mädchen mehr, sondern die Mutter eines Kindes. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass das Kind Ihnen gehört. Das „Secret Book of Picking Up Girls“ enthält umfangreiche Erfahrungen im Hochziehen von Mädchen und ist eine unverzichtbare Software zum Hochnehmen von Mädchen. Es ist eine sehr gute Methode, Single-Freunde sollten sie ausprobieren. Solange du die andere Person von ganzem Herzen liebst, wird die andere Person dir eine Chance geben. Ich hoffe, dass jeder die Hälfte finden kann, mit der er zufrieden ist.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Direkt auf sie losgegangen! Rohreis gekocht, Reis ist fertig, keine Angst, dass sie nicht mitmacht =_@
Nein, oder! Mu Qing, hast du das auch? Sollte das nicht männlich sein?
Was für ein Mann oder eine Frau?
Äh... =_=''///
Zählt das nicht als Spam-Post im Forum?
nasses Posting groß
Ich habe dich nicht gefragt, ich habe jemand anderen gefragt…
Ich helfe anderen beim Antworten: sehr schwacher Beitrag
Ich verachte dich jetzt total!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort