Anhang 1: N7610-Serie (176 x 208)
Anhang 2: N7370-Serie (240 x 320)
Anhang 3: N73-Serie (240 x 320)
Anhang 4: N5800-Serie (360 x 640)
Anhang 5: E62-Serie (320x240)
_ Sie müssen antworten, bevor das Spiel heruntergeladen werden kann. _
Das Spiel wurde von onihotBT modifiziert.
BT-Inhalt: Die Passwörter für Haustierattribute wurden den aktuellen drei Haustieren hinzugefügt. Bei der Geldänderung geht es darum, 99999 Geld durch Drücken einer beliebigen Taste in den BT-Inhalten 3, 4 und 5 zu sperren.
1. Haustierfang und Fluchtmodifikation: Jedes Fangwerkzeug muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Haustiere) und die Flucht muss erfolgreich sein (einschließlich Plot-Flucht).
2. Aufhebung der Einschränkungen bei der Kontrolle von Haustieren: Im Testspiel wurde festgestellt, dass Haustiere manchmal nicht vom Spieler kontrolliert werden, d. h. wenn ein Angriffsbefehl ausgeführt wird, wird eine Meldung angezeigt, dass sie nicht kontrolliert werden. Aus diesem Grund wird diese Einschränkung aufgehoben.
3. Drücken Sie die Taste 3 – alle Attribute der drei aktuellen Haustiere werden erhöht.
4. Drücken Sie die Taste 7 – sperren Sie die aktuellen drei Haustiere mit allen für mich eingestellten Attributen.
5. Drücken Sie die Taste 9 – sperren Sie die aktuellen drei Haustiere mit allen für mich eingestellten Attributen.
„Resource Group“ Produziert von Xuanyuan☆Pocket Monsters Havoc in Heaven BT
Antworten (14)
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Ergänzend zu dem kleinen Bildschirm BT-Modell, das ich geschickt habe.
Wie du willst, ich kann es sowieso nicht hinzufügen.
Latein Hongkong Taiwan Volkspflicht
Keine Möglichkeit zur Verschmelzung, bitte um Lösung
Das Abzeichen zur Vermeidung von Monstern existiert überhaupt nicht und ist offensichtlich nur Zeitverschwendung. Ich habe es nach kurzer Zeit gelöscht. Müllspiel, keine weiteren Erklärungen…
Manche sagen, man könnte die englischen Vokabeln, die man auswendig lernen muss, in ein QQ-Passwort ändern, dann wäre es leichter zu merken… Am Ende, nach einer Nacht Schlaf… konnte man sich nicht mehr bei QQ einloggen…
Gleich wie unten...
?Handy QQ Musik
Dingdingding
555555
fuck you
von. Wir
4444
— Alle Antworten geladen —