Kann mir jemand sagen, wie ich mit Frauen umgehen soll?

Das Originalplakat: Angenehme Ziege und großer, großer Wolf! Ansichten: 206 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-04-07 22:12:08
Heute trug ich in der Schule eine Brille ohne Gläser und nur mit Rahmen, und ein Mädchen nannte mich einen Idioten =_@. Ich habe es ihr nur leichthin gesagt. Verstehen Sie, dass das in Mode ist? In der Tat, ein ländlicher Trottel. Aber was kann man sonst noch tun?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Frauen sind nur nach außen hin sehr böse…
Die Mädchen hier mögen es alle, niedlich zu wirken.
Ich spreche nur mit ein oder zwei Mädchen, mehr möchte ich nicht.
Qingcheng ist die wahre Aufzeichnung einer Frau!\1. Unter dem Mond liebe ich dich!~\Zeit: 2012-4-7 22:28:57\Autor: Qingcheng@ZuiserFarbenderRoterTeint ID: 16212
Vielleicht will er schwul sein?
Zuerst einmal frage ich den Threadersteller: Warum trägst du eine Brille ohne Gläser, wenn du nichts zu tun hast? Na gut, ich gebe zu, heutzutage mögen einige Jungs dieses Ding tragen, es sieht tatsächlich ein bisschen cooler aus. Dann sagst du, das sei im Trend? Ist es wirklich im Trend? Na gut, es ist tatsächlich im Trend, schließlich sieht man damit etwas schicker aus. Wird die Frau dich dafür einen Idioten nennen? Der Threadersteller ist kein Idiot, weil du die Brille nur trägst, um die Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts auf dich zu ziehen. Dass die Frau es nicht gewohnt ist, das ist auch klar, schließlich hat jeder seine eigene Meinung, warum also darüber streiten…
Egal ob schwul oder weiblich... es hängt irgendwie mit der sexuellen Orientierung zusammen.
Kindisch…11111
Huangfu war sehr gelangweilt, also machte er einen Scherz: Du schreibst immer „fa fa fa“. Letztes Mal hat Yuexia doch auch einen Beitrag gepostet und gesagt, dass er euch liebt. Bedeutet das etwa, dass ihr mit ihm rummacht? Yuexia Niu, eine Person hat so viele Leute gleichzeitig.
Fühlt sich sehr schleimig an…
Ich umarmte sie und sagte ihr liebevoll: 'Ich benehme mich so, um mich von anderen abzuheben und in der Menge mehr deine Aufmerksamkeit zu bekommen!' Die Frau weinte daraufhin bitterlich und sagte: 'Ich mag dich auch! Sonst hätte ich das doch gar nicht gesagt!'
Äh... =_=''///
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort