Ein wunderschöner Vorhang, der die Vergangenheit vergisst.

Das Originalplakat: Stadtzerstörung@Taucher@schüchterner Mann@Zombie-Fans@vom Liebeskummer geplagt@Su Yu'an Ansichten: 579 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-04-08 00:34:39
? Einmal sagte ich zu dir: „Warte drei Jahre auf mich, lass mich dir Glück schenken [br/]“ Einmal sagtest du zu mir: „Ich bin bereit, auf dich zu warten, egal wie lange es dauert, lass uns gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten.“ [br/] In diesem Jahr war ich siebzehn und du warst achtzehn, unsere Liebe war so rein wie destilliertes Wasser, ohne jegliche Verunreinigungen, und wir träumten von unserer glücklichen Zukunft Gemeinsam zu sagen, dass es für immer ein Lügner war. Ich konnte dir nur versprechen, dass ich dich für den Rest meines Lebens lieben würde. Solange du dazu bereit bist, werde ich dich für den Rest meines Lebens lieben゜゛゜゛[br/] Einmal hast du zu mir gesagt: „Du Narr, ich will nicht die Ewigkeit, ich will nur, dass du mich mein ganzes Leben lang liebst, und ich bin nur bereit, dich mein ganzes Leben lang lieben zu lassen゜゛[br/]“ In diesem Jahr, ich war achtzehn und du warst neunzehn, unsere Liebe war wie Schokolade mit Schokoladengeschmack Alpen, wie Schokolade und Milch, klebrig und ineinander verwickelt, wir haben hart gearbeitet und gemeinsam für unsere glückliche Zukunft gekämpft゜[br/] Erinnerst du dich noch daran, am 1. April dieses Jahres sagte ich zu dir, Zhu, ich möchte dich wirklich nicht mehr anlügen. Tatsächlich habe ich schon seit langer Zeit eine Freundin. Sie ist meine Klassenkameradin, ihr Name ist Xiaojun. Lass uns Schluss machen. Ich will dich nicht mehr anlügen,゜゛[br/] Ich erinnere mich an den Tag, als du am anderen Ende des Telefons zwei Minuten lang still warst und dann zu mir sagtest: „Du Narr, meine Eltern haben mich gebeten, nach Hause zu gehen und zu heiraten. Ich auch. Ich habe dich nie gemocht. Ich liebe meinen Verlobten sehr, und er liebt mich sehr. Du und ich sind nur ein Spiel. Du... Du... Du... [br/] Wir nicht seit diesem Tag gesprochen, oder? Vermisst du mich immer noch, Schwein? Ist es nicht lächerlich, dass unsere Liebe nicht einmal einem Witz standhält? [br/] Tatsächlich wollte ich Ihnen schon immer sagen, dass der 1. April der Aprilscherz ist, und das ist nur ein Witz. [br/] Gestern hast du mich versehentlich zu QQ hinzugefügt, genau wie ich zuvor. Vielleicht hat Gott es mit Absicht getan. Ich habe meine QQ-Nummer ein paar Mal geändert, damit wir uns treffen und richtig verabschieden konnten. Schließlich war nach mehr als drei Jahren etwas ... [br/] Einmal hast du gesagt, dass du niemanden außer mir heiraten würdest. [br/] Jetzt hältst du deinen anderthalbjährigen Sohn und sagst zu mir: „Ich lebe ein sehr glückliches Leben.゜゛[br/]“ Es war einmal, als ich sagte, dass ich ihn nicht heiraten würde, wenn du es nicht bist. [br/] Jetzt kann ich endlich die Hand meiner Freundin halten und zu dir sagen: „Ich habe es zugelassen geh und du bist nicht mehr mein kleines süßes Schweinchen゜゛[br/]" Auf Wiedersehen, LMF...[br/] Ein wunderschöner Vorhang, der die Vergangenheit vergisst ゜[br/] Lotus, ich möchte nur deine Hand halten, schreiben, stören, den schwebenden Staub von dir und mir, verstrickt fürs Leben...[br/] ぐKalte Nacht verwelkte BlumenゞHui-Shen Xingchen's Handschrift[br/] Hui-Shen Xingchen [br/] ぐ Zeichenゞ
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
bedeutungsvoll~
Sofa………
Wurde ausgeraubt……
Beim nächsten Mal kopiere nicht auch die Zeilenumbrüche mit.
Schon am Titel erkenne ich, dass du es bist.
Verdammt noch mal, ich habe es aus dem Raumtagebuch kopiert, verleumdest mich, willst du es etwa noch einmal umschreiben, hast du die Laune dazu?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort