Ein sprachloser Beitrag

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 103 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-04-08 09:14:25
Der Inhalt ist wie folgt: - Detaillierte Informationen von Aoxiang@ (ID: 20617) Geschlecht: Männlich Alter: 0 Level: 1 Wissen: 0 Punkte/Charme: 0 Punkte/Körperliche Stärke: 0 Punkte Währung: 100 Yuan Status: Offline Persönliches Profil: Standort: Anzahl der Anmeldungen: 0 Registrierungszeit: 2012-3-9 10:14:38 Zuletzt online: 2012-3-9 10:14:38 Personalisierte Signatur: Nachricht hinterlassen | Freunde hinzufügen | Blacklist Sehen Sie sich seine Beiträge an ---- Mein Gebiet = Partner = Yaha. Sogou. 123 URL. 336Z Startseite. Standalone. Online-Spiele. Informationsforum. Skye. Coole Seite. Hilfe 7723. cn Zeit: 09:12 ========================== Tolles Konto-Swiping. Frage: Wissen Sie warum? Antwort: Weil ich bei der Registrierung das Bestätigungspasswort nicht eingegeben habe.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mein kleines Konto, wer weiß, was zu tun ist?
Was bedeutet das? Kein Passwort?
Beim Registrieren gibt es doch das Feld für Passwort und Passwort bestätigen, das ist das Ergebnis, wenn man das Bestätigungspasswort nicht ausfüllt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort