Habe gerade Haunted Mansion: Frequent Death Investigation gespielt
Ich weiß nicht, warum du sagst, dass es keinen Spaß macht. Das liegt daran, dass die Szene düster und unheimlich ist oder man sich einfach nicht damit auseinandersetzen kann. Ich finde das Spiel sehr gut, mit 5 Waffentypen und sechs Levels. Der Zielpunkt ist das Licht der Taschenlampe. Nachdem Sie zum Fadenkreuz gewechselt haben, können Sie alles um sich herum sehen ... Das Spiel ist nach Falcon 3D ein weiteres Ego-Shooter-Spiel. Ich werde BT-Modifikationen für Falcon 3D vornehmen und hochladen. Ich werde dieses Spiel auch optimieren und modifizieren, bevor ich es hochlade. Es ist ein Zombie-Kampfspiel. Es ähnelt ein wenig Road to Survival. Sie können springen, indem Sie die 0-Taste drücken, und das größte Feature ist, dass Sie auf dem Auto stehen können, um gegen Zombies zu kämpfen ... Gesamtbewertung: ★★★★☆
Antworten (12)
Gerade sind sieben Nächte und 26 Billionen heruntergeladen worden, der Bildschirm ging kaputt →_→ verdammt noch mal
Die Sinisierung ist hochgeladen, welche ist die Sinisierung?
Du hast viel Datenvolumen, das zählt hier nicht wirklich…
Mein Handy unterstützt kein 3D, 5555
Die Frau ist noch nicht vollständig aufgeweckt, Optimierung und Sinisierung sind kaum zu unterscheiden…
Dieses Actionspiel unterstützt auch Handys ohne 3D, solange der Arbeitsspeicher ausreicht…
Dann lade es hoch, ich schaue mal, ob es Spaß macht.
Unterstützt es den Touchscreen????
Bruder, stilvoll vorbeigehen
Teile es. Teile es. Spitze.
Hm hm, nicht schlecht, aber wir mögen den Typ wie Qiye.
Schießspiele oder Abenteuerspiele?
— Alle Antworten geladen —