[Xiaoshang-Optimierungsfreigabe] 3D-Falken-Operation
Das Spiel lässt sich perfekt an den Bildschirm von Mobiltelefonen aller Auflösungen anpassen. Das Kampfspiel gegen Zombies ähnelt Road to Survival. Es gibt 5 Arten von Schusswaffen und 4 Level im Spiel ... Übrigens, ich BT das Spiel: 1. Der Preis aller Schusswaffen beträgt 0, und Sie können Schusswaffen kostenlos kaufen, wenn Sie den Laden betreten. 2. Das Leben gewöhnlicher Zombies wurde von 100 auf 50 geändert. Das Leben des Bosses betrug ursprünglich 400 und wurde auf 5000 geändert, was es anspruchsvoller macht.
❮
❯
Antworten (24)
Verstopft...
Schrecklich………
Nicht schlecht, der BOSS ist wirklich schwer zu besiegen…
Es macht Spaß, den Boss mit einer Schrotflinte zu schlagen. Ich habe gestern die Lebenspunkte des Bosses auf 20000 gesetzt, verdammt, ich habe fast 20 Minuten gebraucht, um ihn zu besiegen…
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
Zum Glück sind es 5000 Blut..
Gut, Spitzenklasse..
…Ich sage nur……„Gipfel“
Na gut, ich habe die erste Runde nicht geschafft, sich herumzudrehen tut echt weh.
Ich gehe runter und probiere es.
Glaubst du, ich ändere es auf eine Million?
Drücken Sie beim Vorwärtsgehen 0, um nach vorne zu springen und die Gehgeschwindigkeit zu erhöhen.
In der ersten Runde gerade zwei Bosse getroffen, den ersten habe ich mit Streuschüssen richtig gut getroffen, der zweite Boss ist ein Sadist, hat mich in die Ecke gedrängt XX, zum Glück habe ich mit meiner Feuerkraft ihn KO geschlagen…
Verdammt, der zweite Boss im ersten Level hat mich in die Ecke getrieben und getötet.
Die Bosse sind alle zufällig, manchmal gibt es keine, manchmal zwei oder drei…
Nachdem man die Zombies besiegt hat, findet man die Tür und hat das Level abgeschlossen. Als ich beim zweiten Level war, wollte ich nicht mehr spielen. Im ersten Level habe ich 35 Stück besiegt, im zweiten Level 60 Stück. Es ist immer so.
Stufe 3: 80 Stück, Stufe 4: 100 Stück
Wie schalte ich den Ton ein...
Gerade Geld ausgegeben, um die Requisiten von Tiandi Dao zu kaufen →_→ es tut mir im Herzen weh
Unterstütze ein bisschen, aber das SIS-Format ist noch besser!
Weitere Antworten laden