Wesen 3D Operation Falcon-Räumungserfahrung + Räumungsstrategie
Ich bin sieben oder acht Minuten durch die zweite Ebene gelaufen, bevor ich sie passiert habe. Anruf! Ich hatte nicht erwartet, dass die vierte Ebene genau mit der zweiten Ebene übereinstimmt. Es hatte einfach den entgegengesetzten Anfangs- und Endpunkt. Bei sorgfältiger Überlegung schienen die erste Ebene und die dritte Ebene genau gleich zu sein, mit unterschiedlichen Ausgangspunkten. Nun, dieser Hersteller weiß wirklich, wie man Abstriche macht. Mein persönlicher Eindruck ist, dass es sich um ein sehr gutes 3D-Shooter-Spiel handelt. Es hat fünf Waffen und es macht Spaß, es zu wechseln. Jede Waffe hat unterschiedliche Eigenschaften. Das Einzige, was mich jedoch unzufrieden macht, ist, dass es zu wenige Level gibt, nämlich nur vier Level. Meiner Meinung nach ist der Hersteller sehr faul und überhaupt nicht zufriedenstellend. Es wird jedoch gesagt, dass es einen zweiten Teil dieses Spiels gibt, der Haunted Mansion – Frequent Death Investigation heißt. Hehe, es macht auch sehr viel Spaß. Kein Unsinn. Ich werde es später spielen! Das Folgende ist meine Erfahrung, als ich dieses Spiel zum ersten Mal spielte. Bitte kritisieren Sie mich nicht, wenn ich etwas Schlechtes sage. Es gibt auch Strategien für die Level eins bis vier. Als ich das erste Level zum ersten Mal gespielt habe, wurde ich vom BOSS in die Enge getrieben und geschlagen! Ich war damals so wütend und habe dann meine Waffe darauf gerichtet, aber es hat auch mein Blut verletzt. Was soll ich tun? Ich habe mir eine Möglichkeit überlegt, 1 zu drücken, um den Laden aufzurufen, und dann die Blutnachfüllung zu kaufen, die direkt aufgefüllt werden kann! Dann habe ich es einfach so konsumiert. Endlich, nach ein paar Minuten, habe ich es endlich zu Tode verzehrt! Damals wollte ich meiner Wut Luft machen, haha. Aber als ich gegen die Monster kämpfte, stellte ich fest, dass ein anderer BOSS auftauchte und eine schwarze Linie auf meinem Gesicht erschien. Ich war sprachlos. Warum zum Teufel ist ein anderer BOSS aufgetaucht? Also wechselte ich schnell die Waffe, bevor sie in die Nähe kam. Ich wollte sehen, wie mächtig diese Waffe ist! Sie werden es nicht wissen, bis Sie es versuchen, versuchen und Sie werden den nächsten Sprung schaffen! Ich habe mit dieser Waffe auf den BOSS geschossen und festgestellt, dass die Kugel davon abprallte. Heilige Scheiße, es fühlt sich so gut und so kraftvoll an! Dann sagte ich mit glücklichem Herzen: Haha, es ist Zeit für mich, dich zu quälen! Allerdings hat diese Waffe einen Nachteil: Sie hat nur wenige Kugeln, aber das Magazin hat ziemlich viele Kugeln, vier- bis fünfhundert Schuss! Nachdem ich den CHEF zu Tode gefoltert hatte, war ich so glücklich! Ich dachte mir: Komm her, ich werde dich zu Tode foltern! Aber ich habe meine Waffe noch einmal gewechselt, weil diese Waffe weniger Kugeln hatte und diese mehr Kugeln hatte, mehr als 20 Schuss, und sie schien stärker zu sein, und sie sah ein bisschen wie die M4A1 in CF aus. Also beendete ich das Töten der 35 vorgesehenen Monster und machte mich auf die Suche nach dem Ausgang, aber ich war immer noch sehr vorsichtig, ich hatte Angst, dass plötzlich ein anderes Monster auftauchen würde. Nun, ich hatte nicht erwartet, dass ich, nachdem ich den Ausgang gefunden hatte, immer noch keinem Monster begegnete. Es scheint, dass ich nur die vorgesehenen Monster töten muss. Strategie für das erste Level: Töte 35 Zombies. Es wird empfohlen, zuerst eine Waffe zu kaufen, 1 zu drücken, um den Laden zu betreten, den linken Softkey zu drücken, um eine Waffe zu kaufen, und dann 3 zu drücken, um die Waffe zu wechseln. Ich persönlich empfehle die letzte Waffe. Es ist gut und sehr tödlich. Dann jagen Sie Zombies. Gehen Sie nach der Jagd weiter hinein, bis Sie eine Tür sehen, die dieselbe Farbe wie Ihr Ausgangspunkt hat. Gehen Sie hinein und Sie haben das Level bestanden! Strategie für die zweite Ebene: Nachdem alle rausgegangen sind, gehen Sie nach links und dann nach vorne. Dann sehen Sie beim Gehen ein Haus neben dem Auto. Gehen Sie nach dem Aufstieg hinauf und gehen Sie an der Wand entlang. Nachdem Sie bis zum Ende gegangen sind, kommen Sie zu einem Haus. Dann machen Sie weiter. Man kann viele Autos sehen. Gehen Sie vorwärts und biegen Sie um eine Ecke. . Strategie für die dritte Ebene: Vereinfacht gesagt heißt es herumlaufen. Es ist fast das Gleiche wie das erste Level. Solange Sie das erste Level bestehen, wird es kein Problem geben. Tatsächlich sind die Bilder der ersten Ebene und der dritten Ebene gleich, aber der Startpunkt und der Endpunkt sind vertauscht. In diesem Level müssen Sie nur 80 Zombies töten. Die vierte Ebene: Das Gleiche wie die zweite Ebene, außer dass der Startpunkt und der Endpunkt geändert wurden. In diesem Level müssen nur 100 Zombies besiegt werden. Beachten Sie, dass es im vierten Level mehr Zombies gibt. Manchmal greifen sie dich versehentlich an. Wow, wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich und Xiaoshang fragen! !
Antworten (11)
Auf dem Sofa sitzen, puh, endlich fertig geschrieben..
▃▃▃_▃▃▃▃ ___▋__▃▃▋▃▃ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ___▋__▋▃▃▃ ▋ ◥▋____◢◤◥◣
In der ersten Runde nimm die Schrotflinte und schieße an der Treppe entlang, ein paar Schritte nach vorne, sobald ein Zombie auftaucht, ein Schuss pro Zombie. Beim Boss ist es genauso, einen Schuss abfeuern, zurückziehen, ein paar Mal mehr schießen. Es scheint, dass ich von oben schieße, der Rückzug ist weit. Nach dem Schießen etwas zurückziehen und dann wieder vorrücken. Von oben herab zu schießen macht richtig Spaß.
Xiao Xie, du hast hart gearbeitet, komm, trink eine Tasse Tee!
Hehe, ich trinke Kaffee..
Spitze, obwohl ich nur eine Runde gespielt habe
Keine Lust zu spielen =_= Jetzt will ich nur Tiandidao, Qiye und GBA spielen
Himmel und Erde Dao habe ich etwas gespielt... wurde um ein paar Dutzend betrogen
Gestern habe ich in der vierten Runde hintereinander 7 Bosse bekämpft, jeder Boss hatte 20.000 Leben, mein Herz, hart gegen hart habe ich es verdammt geschafft, sie zu besiegen.
Die Waffe wie die M4A1 ist eigentlich eine M16.
**liebenswerter Thread-Ersteller...
— Alle Antworten geladen —