Wuwuwuwuwu, ich kann es nicht mehr, ich weine zu Tode, die tränenreichste SMS des Jahres 2012

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 330 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-04-08 20:14:48
I cried all afternoon, oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, you text 2 to 10699993, and after a few seconds, 10086 will send you 2 touching text messages that will definitely make you cry! Feixue sagte hier zu 10086: Ich werde dich kopieren ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das? Ich bin bei Unicom, ich weiß es nicht! Schick einfach den Inhalt der SMS rüber
?? ?? ??
NND..
Ich habe den ganzen Tag geweint, wuuuuuuuuuu
Ich habe es gesehen und auch geweint, bitterlich geweint!
Es geht nicht, zu Hause wird es eine Überschwemmung geben, wuuuuuuuuuu, ich weine mich tot
Bist du Feixue?
Ja...
Sehr geehrter China Mobile Nutzer, vielen Dank für Ihre liebevolle Spende an die Erdbebengebiete über das Rote Kreuz Chinas. Die Kommunikationsgebühren dieser Spendenaktion werden von China Mobile ebenfalls vollständig an die Katastrophengebiete gespendet. Na gut, zwei Yuan gespendet, ah, Neugier hat die Katze getötet!! Zum Glück habe ich nicht 200 geschickt.
Ich wurde auch betrogen, aber betrogen ist betrogen, man kann es eher als eine gute Tat ansehen..
577880842, er ist die Person, die diesen bösen Streich gemacht hat.
Äh... =_=''///
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort