[7723 Einleitung] Als ich das Tagebuch meines Mannes betrachtete, wurden meine Augen feucht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Mann, der vor mir immer ein männlicher Mann war, so zärtlich sein würde.
(Quelle: NetEase Women's Forum) Ich weiß nicht, wer so talentiert ist, deshalb muss ich einen Termin für den Singles‘ Day am 11. November festlegen. Mein Mann hatte sogar plötzlich eine Idee und sagte, dass er nach so langer Ehe den ganzen Tag über sehr irritiert von mir war. Auch Huhu wollte ein Junggesellenleben führen und bat mich dringend, ihm ein paar Tage frei zu geben. Obwohl ich zutiefst unglücklich war und in seine fast flehenden Augen blickte, sagte ich „Okay, okay.“ Meine Eltern fühlten sich gerade ein wenig unwohl, also ging ich auch zurück, um etwas Zeit mit meinen beiden Ältesten zu verbringen. In meiner Verzweiflung kaufte ich eine Menge Fast Food und stopfte es in den Kühlschrank, um ihn sechs oder sieben Tage lang hungrig zu halten.
Obwohl ich bei meinen Eltern bin, denke ich immer an meinen Mann und habe keine Angst davor, dass er draußen wildes Essen isst (er würde es nicht wagen, wenn ich ihm den Mut dazu geben würde), aber das Mobiltelefon meines Mannes ist abgeschaltet, seit er das Haus verlassen hat. Er hat vor seiner Abreise nur hundert Yuan ausgegeben, es gibt also keinen Grund, es zu schließen! Dieser Typ muss es mit Absicht getan haben. Er wollte nicht, dass ich ihn belästigte, indem ich mit diesen Brüdern trank und Fleisch aß. Ich hatte solche Angst, dass meine Mundwinkel wie Würstchen angeschwollen waren. Es war keine große Sache, meine Eltern zu sehen, also machte ich mich innerhalb von drei Tagen schnell auf den Weg. Ich stellte mir vor, dass sich im Zimmer viele Dosen, Tüten und Müll befanden. Die Steppdecke und die Kleidung rochen und waren schimmelig. Mein Mann lag schief auf dem Teppich und hatte die Augen halb geschlossen wie ein Toter. Also war es mir egal, woanders hinzugehen, und ich fuhr direkt nach Hause.
Es war sehr spät, als ich nach Hause kam. Als ich die Tür öffnete, war ich wirklich schockiert über die Szene, die sich mir bot. Mein Mann lag tatsächlich auf dem Teppich und schlief, aber das Zimmer war sehr sauber, die Steppdecke war ordentlich gefaltet und der Kühlschrank war voller Lebensmittel. Je länger ich es betrachte, desto mehr scheint etwas nicht zu stimmen. Ist das mein Mann, der nie Hausarbeit macht? Lebt er heutzutage so? Was ist passiert? Ich fummelte ein paar Mal auf dem Sofa herum und sah ein paar Notizen, bei denen es sich um Tagebücher meines Mannes handelte. Ich weiß, dass mein Mann seit seiner Kindheit gerne Tagebücher führt. Obwohl es nur ein paar Sätze sind, beharrte er viele Jahre lang darauf und entdeckte das Geheimnis.
9. November, bewölkt
Ich ging heute zur Arbeit, meine Frau war nicht hier und ich hatte wirklich keine Lust, irgendetwas zu tun. Ich verbrachte den ganzen Morgen damit, im Internet zu surfen und traf dabei zufällig eine Frau. Sie sah auf dem Foto aus wie Lin Chiling.
10. November, Qing
Meine Frau, ich habe auch um Urlaub gebeten. Es tut mir leid, ich habe mein Mobiltelefon heutzutage absichtlich angehalten und Ihnen die Kontrolle über so viele Jahre überlassen. Ich habe es erlitten. Ich möchte das Leben eines anderen Menschen leben, das bedeutet natürlich nicht, dass du schlecht bist.
11. November, sonnig wird bewölkt
Heute ist Singles Day. Eine Gruppe Brüder und ich tranken etwas und natürlich kamen wir zu unserem Haus. Sie sagten, es sei unbequem, zu ihrem Haus zu gehen. Wir tranken wie verrückt und fühlten uns wie auf dem College. Dieses Gefühl der Freiheit tat so gut. Ich war betrunken. So viel Wein habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Du hast mich immer nicht gemocht. Sie gingen ans Telefon und gingen einer nach dem anderen. Jetzt schaue ich alleine den Film „The Wind“. Die von Li Bingbing gespielte Frau ist so erbärmlich, besonders die Rolle, in der sie von Huang Xiaoming gefoltert wird, ah! Diese Heldin sieht dir ähnlich. Sie scheint viel hübscher zu sein als du, nein! NEIN! Viel schlimmer als du! Warum sehen Sie sich Ihrer Meinung nach so ähnlich? Dann können Sie selbst sehen, ob es so aussieht.
13. November, es scheint ein sonniger Tag zu sein
Schatz, warum bist du nicht zurück? Das tägliche Essen von Fast Food hat mich fast zu einem Fast-Food-Menschen gemacht. Mein Magen knurrt jeden Tag. Ich fühle mich so ungerecht behandelt! Nein, meine Frau, ich werde es von nun an für dich kochen! Ich ergreife auch die Initiative zum Kochen, was noch nie zuvor passiert ist, haha, ich bin insgeheim glücklich.
Als ich das Tagebuch meines Mannes betrachtete, wurden meine Augen feucht. Ich hätte nicht erwartet, dass ein Mann, der immer ein Mann vor mir war, so zärtlich sein würde ...
Wesen [Berührend] Ich warf einen Blick auf das Tagebuch meines Mannes und meine Augen wurden feucht!
Antworten (8)
Hoch damit! Aber gerade eben habe ich ein bisschen Sucht entwickelt, dann war es vorbei, total langweilig!
Sehr gut, sehr gut, wenn du es als Serie schreiben könntest, wärst du noch nicht unbedingt ein Romanautor!
Die Zärtlichkeit eines Mannes ist anders als die einer Frau!
Zu wenig…
Erst mal durchhalten! Männer sind sehr müde.
Zuerst unterstütze ich, dann reden wir!
Zuerst hoch damit, wenn Männer müde sind...
So etwas nennt man keinen Beitrag auf Top-Level. In einem Satz: 'Taille und Pferd in Einem'. Was bedeutet 'Taille und Pferd in Einem'? Es bedeutet, einen Pferdestand einzunehmen, die Hose auszuziehen und mit der Waffe zu stoßen!
— Alle Antworten geladen —