Dian★ 〈Abt, wann wirst du mich endlich heiraten?〉

Das Originalplakat: F℃丶丨綗綗 Ansichten: 553 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-04-08 22:15:20
1." Abt, wann genau wirst du mich heiraten? "Meister, wir sind beide Mönche, wie könnten wir ......?" "Wenn du mich nicht heiratest, bringe ich diesen alten Taoisten sofort mit einer Nase um!" "Verdammt, du alter Dieb! Wenn du es wagst, ihn anzufassen, kämpfe ich bis zum Ende!" 2. Bei der Schulversammlung gab der Disziplinarleiter die letzten Bemerkungen: "Kurz gesagt, ich hoffe, dass du, egal wo du bist, daran denken musst, dass du ein Schüler dieser Schule bist. Du darfst niemals beim Gehen rauchen, keine Shorts im Klassenzimmer tragen und nicht einmal in deinem eigenen Raum über unanständige Themen diskutieren." "Außerdem, meine Damen, wenn euch ein paar Schweinebruder nerven, hört nicht auf sie. Ihr solltet euch fragen: Ist es es wert, euren lebenslangen Ruf für nur eine Stunde Glück zu ruinieren?" "Also, gibt es ein Problem?" Gerade als der Raum verstummte, ertönte plötzlich eine zarte Stimme: "Entschuldigung... Was soll ich tun, damit er eine Stunde durchhält?" 3. Heute Nachmittag, während ich mit einer Gruppe weiblicher Kollegen plauderte, sagte plötzlich jemand, ich sei kein Mann. Ich wurde wütend und sagte: "Du sagst, ich bin es nicht, ich zeig's dir." Alle Mädchen lachten, und eine von ihnen war am beeindruckendsten und sagte: "Nimm sie raus...... Also zog ich meinen Ausweis heraus. 4. Ein Zimmer wird an mehrere Männer und Frauen vermietet, daher muss das Badezimmer geteilt werden, sodass selbst das Duschen lange dauert. Eines Nachts kam Xiao Wu von draußen zurück und wollte duschen, aber zufällig war eine Frau im Badezimmer. Also fragte Xiao Wu: "Fräulein, ist da unten jemand zum Waschen?" Die junge Dame antwortete wütend: "Ich wasche mich unten!" Langweilige ......" 5. Als ich anfing zu arbeiten, traf ich jedes Mal, wenn ich zurückblickte, den lüsternen Blick eines Mannes. Eines Nachts bekam ich eine Nachricht von dieser Person: "Hast du heute Abend Zeit?" "Ich wurde aufmerksam und antwortete mit vier Worten: "Was möchtest du tun?" Kurz darauf blinkte eine SMS auf meinem Handy auf, nur ein Wort: "Ja." Er fühlte sich in seinem Herzen so ungerecht behandelt. 6." Bruder, brauchst du eine Massage?" "Nein." "Unser Service ist sehr aufmerksam, und die kleinen Mädchen sind alle sehr hübsch." "Nicht nötig." "Alle Mädchen sind Studenten, und die Preise sind sehr angemessen." "Oh?" Die Studenten sind genau richtig. Ich frage mich, was ihr anbietet? "Wir bieten alle möglichen Dienstleistungen an. Welche Art von Service braucht ihr?" "Ich habe ein Matheproblem, das ich nicht lösen kann. Kann mir jemand dabei helfen?" 7. Eine schöne Frau stieg aus einem Taxi und ließ ihre Kamera auf dem Rücksitz.Der Fahrer streckte bei der Situation schnell seinen Kopf aus dem Fenster und rief der Schönheit zu: „Fräulein, Ihre Kamera~.“ Die Schönheit errötete und drehte den Kopf weg, fluchte: „Du bist verdammt wie eine Ente!“ Dann fuhr das Taxi weg. Danach rief die Schönheit hinterher: „Herr Fahrer, meine Kamera, meine Kamera…… 8. Heute früh um drei Uhr bin ich aufgestanden, um im QQ-Bauernhof Gemüse zu stehlen. Zufällig waren die Granatäpfel meiner Ex-Freundin reif, also stahl ich sie gnadenlos. Unerwartet sah ich am Morgen, nachdem ich auf der Arbeit QQ Space geöffnet hatte, die Nachricht meiner Ex-Freundin an mich: Wenn du früher nachts so lebendig und energiegeladen gewesen wärst wie jetzt, hätte ich mich nicht von dir getrennt. 9. Gestern besuchte ich einen Freund. Nach einiger Zeit war sein Kaktus plötzlich viel gewachsen, was mich sehr verwunderte. Die Tante sah es und sagte: Schau nicht hin, dieser Topf wurde erst gestern gekauft. Ich fragte: Was ist mit dem vorherigen Topf? Die Tante sagte leise: Wurde von deinem Bruder als Zahnstocher benutzt und aufgebraucht... 10. Ein junger Mann bemerkte, dass das Signal in der Firmen-Toilette instabil war. Wenn er aufstand, war das Handysignal voll, aber beim Hocken kein Signal. Also musste er beim Hocken eine Nachricht schreiben und beim Senden die Hand heben. Ein anderer Kollege auf der Toilette sah dies und war neugierig, zog die Tür auf und schloss sie dann wieder. Dann sagte er: Es gibt wirklich Leute, die beim großen Geschäft Selfies machen, das Gesicht strahlt, die Szene ist sehr ekelhaft... 11. Jemand besuchte seinen Freund, doch dieser war nicht da, nur die Frau des Freundes war zuhause. Die Frau war sehr hübsch, daher bekam er böse Gedanken, und die Frau bemerkte es. Daraufhin sagte sie zum Freund: „Mein Mann kommt in einer Stunde zurück!“ Der Besucher erschrak und sagte: „Ich habe nichts gemacht, bitte verzeih mir!“ Die Frau antwortete: „Ich habe dich nicht beschuldigt, ich habe dich nur an die Zeit erinnert.“ 12. Im Unternehmen kam eine neue Kollegin. Bei ihrer Selbstvorstellung war zu erkennen, dass sie nervös war! Ihre Beine zitterten beim Sprechen, sie sagte: „Hallo zusammen! Ich heiße~Gou, ein Gou ohne Kleidung!“ Die ganze Firma lachte laut los!! 13. Im Bus waren viele Menschen. Endlich fand ich einen Platz und schlief ein. Benommen wurde ich durch eine Bremsung geweckt und fühlte, dass jemand mit einem Kind neben mir stand. Ich stand sofort von meinem Platz auf und sagte laut: „Sie tragen ein Kind, hier ist Ihr Sitz, setzen Sie sich schnell!“ Alle Blicke im Bus richteten sich auf uns.Ich sah genauer hin und bemerkte, dass neben mir ein kleines Mädchen rot im Gesicht war und ein Plüschtier hielt! Am Valentinstag rief mich ein Mädchen an: ‚Komm zu mir nach Hause, es ist niemand da!‘ Ich rannte aufgeregt dahin! Nach langem Klingeln stellte ich fest, dass wirklich niemand da war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~
Boom! Mit einem donnernden Knall erschien ich allein prachtvoll auf der Bühne. Ich habe über zwanzig Jahre der Kultivierung hinter mir und wollte den Himmelspfad ergründen, doch das Schicksal war noch nicht gekommen, ich konnte die Unsterblichkeit nicht erreichen. Als ich von diesem Himmelsbuch hörte, kam ich eigens, um es zu sehen. Doch das Himmelsbuch war zu tiefgründig, ich zwang mich, hineinzuschauen, was meinem Geist großen Schaden zufügte und mich drei Liter Blut spucken ließ. Wäre ich nicht rechtzeitig zurückgetreten, wäre jetzt mein Pfad von Leben und Tod erloschen. Ich gehe, verpasse mir nicht nachzutrauern.
QQ1023900107
(Wenn Zeichenfehler auftreten, klicken Sie bitte auf „Alle anzeigen“, um den Text normal zu lesen)
Warum kannst du nur Beiträge stehlen! Dieses hier habe ich schon gesehen, und es wurde 2011 von dieser Person gepostet. Ich warte darauf, dass der Beitrag gelöscht wird.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort