Ich teile eine selbst gesammelte PC-Portierungsversion von CS 1.6. Perfekte Simulation. Bitte hochvoten, um den Download zu erhalten!
Ich weiß nicht, wie man eine Leerzeile macht. Ich bin zum ersten Mal hier, weil ich gehört habe, dass der Betreiber dieser Seite ein Experte ist und ein sehr netter Mensch, also bin ich hierher gekommen, um die Popularität zu steigern. Dieses Spiel ist meine persönliche Sammlung und nicht auf Chinesisch, das ist nicht wichtig. Außerdem sind die Spielumgebungen, einschließlich der gekauften Waffen, alle wirklich nach der PC-Version nachgebildet, mit WMP, AK47 usw. Geld verdient man, indem man Gegner tötet, um Dinge zu kaufen. Die JAVA-Version 240*320 ist universell. Das Spiel wird garantiert funktionieren; falls nicht, antworte mit dem Grund, und ich helfe dir. Ich bin Cheng Lin. Bei Handyproblemen und Spielproblemen könnt ihr mich alles fragen. Freunde sind willkommen. Vergesst nicht, mir nach dem Download ein Like zu geben, so habe ich Motivation!
❮
❯
Antworten (19)
JAVA-Spiele können so gemacht werden! Du musst nicht zweifeln, lade es herunter und du wirst es sehen.
Verstopft …………
Unbekannter Fehler, kann nicht gespielt werden..
Kannst du runterkommen? Komm mal runter und schau.
Ähm, das Spiel von M3GWORKS kann ich nicht spielen, ich habe es für dich getestet, das Spiel passt sich automatisch an den Bildschirm an (weil ich einen kleinen Bildschirm habe), die Sprache ist Russisch. Eigentlich wollte ich zwei Waffen sammeln, aber als ich das Archiv geöffnet habe, stellte ich fest, dass ich alle Waffen darin schon habe…
Was für eine Waffe ist die WMP?
Schon runtergeladen, das Spiel ist gut, man kann sogar über Bluetooth gegeneinander spielen!
Ähm... Kommilitone, bist du hereingekommen, um etwas herunterzuladen?
9 Java und so weiter.
Kann nicht installiert werden, Datei ungültig, Nokia N70
。。。
Nach oben schieben
Einen Kopf unterstützen
Dingdingding
Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze Spitze
Top, top, top!
Screenshot. Ok?
Viel zu weit!!!
Danke an den Verfasser
— Alle Antworten geladen —