Cheng und Lin treten 7723 bei. Der Stationsleiter begrüßt sie nicht. Es ist der Eingang der S60-Dreifachmaschine.
Ich sage: Dieses Forum ist wirklich gut, ich fühle mich hier wohl, also bin ich gekommen. Früher war ich immer auf Lexun, ich hoffe, hier ein Zuhause zu finden. Der Webmaster ist sehr nett und sagt ~ niemand kommt, um mich zu empfangen ˇ\ Alle, die hierher kommen, benutzen wahrscheinlich ein Dreier-Board-Handy, ich habe das 6110N. Sagt mir eure Handy-Modelle, lasst uns eine Allianz bilden. Da die Forenbeiträge sehr unübersichtlich sind, werde ich künftige hochgeladene Ressourcen mit Versionsangaben versehen.\ Ich hoffe, alle sind aktiv. Ich hoffe auch, dass ich mehr Freunde finden kann.\ Lasst uns gemeinsam Gas geben.
Antworten (7)
7723 willkommen!!
Ah, der Seitenleiter ist so spät noch online\Übrigens willkommen an die neuen Mitglieder
Willkommen bei 7723!
Willkommen…………
Obwohl ich nicht weiß, wovon der Thread-Ersteller spricht, sieht es sehr beeindruckend aus.
C5 vorbeigekommen, ebenfalls die Version-3-Maschine, möchte wirklich ein Touchscreen-Gerät kaufen…
Weder das Nokia E50 noch die drei Versionen des FP1 sind gut, richtig schlecht. Aber ich habe vor, das Handy zu wechseln, haha...
— Alle Antworten geladen —