Mit einem Klick knacken... absolut machbar... idiotensicher
Auf Anfrage von Youyou hochgeladen, der Webmaster sagte, dass keine Website erlaubt ist, also lassen wir diesen Unsinn weg, JAVA ist universell. \ Ändere die herunterzuladende zu knackende Spieldatei in die Endung zip oder jar, dann öffne diese Software, finde dein zu knackendes Spiel und klicke auf OK, dann ist es fertig. \ So einfach ist das! 99% der kostenpflichtigen SMS-Spiele können geknackt werden! \ Übernommen von einem Experten:  ̄↘.程'︳Entwicklung.
❮
❯
Antworten (14)
Ding Ding ist gesünder!
Bitte, dass diese Software gehackt wurde, ist doch nicht zu 99 Prozent erfolgreich, das Spiel von Xian Zhang ist nur ein Beispiel! Wirklich beträgt die Erfolgsquote nur 60 Prozent!!
Dies ist nicht dasselbe wie deins, OK?
Dann versuch es mal und schau, ob ich Recht habe!
Das Knacken von SMS-Spielen geht, ich habe das früher immer benutzt, SMS, die über das Internet gesendet werden, funktionieren nicht, du weißt Bescheid, sei nicht stur.\ Sei zivilisiert.
Haha, es gibt noch stärkere Software, ich lüge niemals!
Mein Gerät kann einfach mit dem Xp-Manager zusammen mit anderer Software geknackt werden, das ist praktisch für JAVA-Modelle.
Äh, Cheng ist nicht mehr im Ai-Netz.
Nachdem ich diese Software heruntergeladen hatte, habe ich sie geöffnet, aber ich konnte das Spiel nicht finden, das mit zip oder jar endet
Super! Lang lebe der Forenersteller!
Kannst du mir sagen, warum manche nur ein paar kB entschlüsseln können, aber dann nicht weiter, komprimierte Dateien können entschlüsselt werden, aber komprimierte Dateien können nicht installiert werden, gibt es eine Lösung dafür, bitte um Hilfe, danke!
Kein Spiel geöffnet… nur Ordner
Es lässt sich einfach nicht spielen, es gibt nur den Ordner.
Im gescannten Dokument ist nichts, nur Ordner, nichts drin
— Alle Antworten geladen —